La Scarabella Erfahrungen & Kritik – 3 Probleme als Partner (Verdienst)

Meine La Scarabella Erfahrungen & Kritik: Diese 3 Probleme hast du als La Scarabella Partner bezüglich dem Verdienst. Darüber wird nicht gerne gesprochen. Aber es entspricht der Wahrheit. Dieser Erfahrungsbericht ist mit vollstem Herzen geschrieben. Er soll dir helfen noch erfolgreicher zu sein.

La Scarabella kann man auf 2 Arten machen

Entweder Old School oder nach der neuen Methode. Old School = Leute anrufen, anschreiben. Die neue Methode = die Leute kommen völlig automatisch zu dir. Und gleichzeitig baust du dir einen riesigen Kundenstamm auf.

Willst du wissen wie das genau geht? Trage dich hier ein:

Diese La Scarabella Erfahrungen solltest du bitte nicht machen

Ich könnte jetzt stundenlang schreiben. Denn ich habe ja viel Erfahrung im Direktvertrieb. Im 7. Monat hatte ich schon über 200k Monatsumsatz. Und das weil ich mit diesem System hier arbeitete – völlig anders als die anderen Vertriebspartner.

1) Titelbild und Profilbild falsch

Die Basis für den Erfolg mit La Scarabella auf Facebook bildet dein Profil. Und bei manchen gibt es hier grobe Fehler. Das Titelbild und Profilbild ist mit Produkten oder Werbung geschmückt. Man denkt ja, dass dann noch mehr verkauft werden kann. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Das Profil sollte 3 Dinge erfüllen: Mehrwert, Vertrauen und Sympathie. Nehmen wir jetzt an, dass du ein Produkt als Titelbild hast. Weckt das Vertrauen bei einer fremden Person? Sorgt es für Sympathie oder ist es eher ein negatives Nutzerlerlebnis? Und gibt es wirklich Mehrwert?

Nein würde ich sagen 3x.

Und genau dann wirst du auch keinen Erfolg haben. Denn du bist zwar aktiv als La Scarabella Vertriebspartner, aber du hast keinen Erfolg. Besser ist es, wenn du ein persönliches Bild von dir rein gibst. Also mit deinem Partner. Oder auch mit deinen Kindern oder deinem Haustier.

2) Textnachrichten landen im FB Jail

Viele im Direktvertrieb gehen gleich aufs Ganze. Sie beginnen mit harter Akquise. Und das im Facebook Messenger. Zuerst einmal muss man befreundet sein, damit die Nachrichten nicht im Nachrichtenanfragen-Ordner oder Spam-Ordner landen.

Aber auch das ist keine Garantie auf die Zustellung. Denn vor Kurzem hat sich was im Facebook Algorithmus geändert.

Wenn Facebook immer wieder die gleichen Textbausteine erkennt, wirst du gesperrt. Früher war die Sperre sichtbar. Es stand: „derzeit kann keine Nachricht versendet werden“. Mittlerweile ist das nicht mehr so. Du versendest die Nachricht und alles scheint gut.

Aber die Messenger Nachricht kommt nie an. Und das wissen leider die wenigsten Partner.

3) Google Rankings unbekannt

Wenn du auf Facebook neue Kunden für La Scarabella gewinnen willst, denkst du bestimmt nicht an Google. Stimmts? Ja, bist dato war das auch nicht notwendig. Aber nun ändert sich einiges.

Und zwar in der neuen Version der öffentlichen FB Gruppen. Denn mit den Postings in der Gruppe wirst du nun auch bei Google gelistet. Und das bringt dir viele neue Kunden jeden Tag. Dafür musst du aber in den Gruppeneinstellungen die neue Version aktivieren. Oder du erstellst eine neue Gruppe jetzt.

Ich habe in diesem Training hier die genauen Schritte drinnen, was du machen musst.

Weitere Facebook Tipps für La Scarabella Vertriebspartner

Rock it!

Dein Willi

PS: Willst du wissen wie ich in 30 Tagen 110 neue Partner im Direktvertrieb gewonnen hatte? Gratis Training hier.