LavaVitae Erfahrungen: Partner werden? Meine Kritik & Bewertung!

LavaVitae Erfahrungen: Partner werden? Lies‘ zuvor meine Kritik und persönliche Bewertung. Denn ich habe viel Erfahrung mit den Produkten, dem Zeolith von LavaVitae, gemacht. Ich kenne auch die Geschäftsführung sehr gut. Und kann dir hier wichtige Infos vor deinem Login bzw. deiner Registrierung als Vertriebspartner geben. Es ist keine negative Bewertung der LavaVitae Gmbh. Sondern eine Hilfe. 😉 Dazu mehr weiter unten.

In meiner FB Community sind schon über 15.000 Networker drinnen hier.

LavaVitae Erfahrungen: Partner werden? Meine Kritik & Bewertung für dich

Ich möchte paar Dinge hier klarstellen. Nein, ich bin kein Partner von LavaVitae, der dich hier überzeugen will ins Network Marketing einzusteigen. Aber ich kenne die Firma sehr gut. Denn ich habe die Zeolith Produkte jahrelang als Sportler genommen. Hinter LavaVitae steckt eigentlich ein anderes Unternehmen. Es ist in den Apotheken stark drinnen. Aber ich möchte dein Namen hier nicht reinschreiben, weil ich nicht weiß ob man das so nach außen tragen will. Was ich damit sagen will: Es ist für mich das beste, reinste Zeolith Produkt das ich kenne. Und ich selbst habe sogar mit HRV (Herzratenvariabilität) Messungen die Wirksamkeit der Zeolith Produkte nachweisen können. Ich habe mich als Sportler viel besser regeneriert. Ja, die Produkte sind nicht billig. Aber ich denke wir kaufen uns so viel Mist, dass wir auch für gute, wirksame Dinge Geld haben sollten.

Die Geschäftsführung von LavaVitae

Ich möchte für allem den Inhaber herausheben. Denn ich habe noch kaum so einen sympathischen, gebenden, erfolgreichen Menschen erlebt. Und ja ich kenne ihn persönlich durch etliche Treffen. Ich weiß wie er tickt und wie er toll mit seinen Mitmenschen umgeht. Das ist für mich enorm wichtig. Denn gerade im Network Marketing erlebt man immer wieder Firmen, die zwar nach außen lieb und toll sind, aber im Kern ein Graus. Da ist bei LavaVitae absolut anders.

Nun aber meine Kritik und Bewertung

So jetzt aber Schluss mit lustig. Denn es gibt eine Entwicklung, die mir etwas Sorgen macht. Und ich sehe gerade wie die Marke LavaVitae darunter leiden könnte. Ich schreibe das hier, weil ich finde, dass man über die Zeolith Produkte Bescheid wissen sollte. Und hoffe, dass viele Menschen davon erfahren. Weil die absolut helfen.

Wichtig: Die neuesten FB Updates bekommst du zusätzlich hier in meiner Community.

Kritik: Das Wortmarken Update

LavaVitae Erfahrungen Partner werden Kritik BewertungWenn man das Wort LavaVitae erwähnt auf Facebook, hat man eine sehr schlechte Reichweite. Warum ist das so? Weil Facebook will, dass jedes Unternehmen für Reichweite (Sichtbarkeit) bezahlt. Ich hatte das schon vor paar Monaten bemerkt. Als ich selbst eine bekannte Marke in das Beschreibungs-Feld bei einem Posting reingeschrieben hatte. Meine Aufrufe gingen um 80% nach unten.

Jetzt ist es aber nochmals kritischer. Denn wenn man über registrierte Unternehmen (Wortmarken) wie LavaVitae, spricht, wird man bestraft. Nicht nur das eine Posting. Sondern der gesamte Account wird runtergezogen. Und wenn man eine Gruppe hat, dann die ganze Gruppe.

Ich möchte dich ausdrücklich warnen auf keinen Fall in einem Posting LavaVitae zu erwähnen, denn es schadet dir und dem Unternehmen. Warum der Firma? Weil die Umsätze sehr gering sein werden, weil die Sichtbarkeit fehlt.

Gleichzeitig möchte ich dir Mut machen. Denn du kannst 100% ohne Werbeanzeigen auf Facebook Erfolg haben. Das geht. Schau‘ dir mal hier meine Facebook Gruppe an:

LavaVitae Erfahrungen Partner werden Kritik

Wie du siehst, habe ich aktuell über 15k Mitglieder. Das Besondere daran ist, dass ich keine Menschen aktiv eingeladen haben. Und das würde ich dir auch als LavaVitae Partner ans Herz legen. Die Marke und das Unternehmen und die Zeolith Produkte haben das verdient. Denn die sind echt edel. Darum mache keine Akquise auf Facebook. Du zerstörst sonst den Namen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, dass du gefunden wirst.

Viele neue Möglichkeiten zeige ich dir hier.

LavaVitae Erfahrungen: Lösung durch Inhalte mit hoher Quote

Um bei Facebook massiven Erfolg zu haben, sollte man eine neue Sache wissen. Es geht um die Quote. Aber nicht wieviele Menschen du angeschrieben hast für dein LavaVitae Business. Das wäre komplett falsch. Denn hier schiebt ja FB sogar einen Riegel vor. Die messen jetzt wieviele Nachrichten im Messenger, die du schickst, auch beantwortet werden. Wenn es nur wenige Antworten sind, lassen die dich zwar noch welche verschicken. Diese kommen aber nicht mehr an.

Welche Quote meine ich? Die Lesequote. Also wenn du als Lava Vitae Partner jetzt ein Posting über die Bedeutung vom Zeolith machst, wird das hoffentlich gelesen. Denn Facebook trackt genau wie lange die Menschen dein Posting anschauen. Wenn hier nur eine kurze Lesedauer ist, dann wird dein Posting nicht deinen anderen Freunden und/oder Mitgliedern angezeigt. Aber jetzt geht FB noch einen Schritt weiter.

Wenn dein Posting lange gelesen wird, dann wird es fremden Menschen empfohlen. Also Leute, die nicht dein Freunde sind oder Follower. Aber die sich für die Thematik Zeolith interessieren. Und auch bereit sind diese Produkte zu kaufen. Diese neuen Vorschläge sind derzeit zu 20% sichtbar. Also von allen Postings, die man auf FB sieht, sind schon 20% genau diese Empfehlungen.

Das nächste Jahr wird noch spannender

Das wird im nächsten Jahre aber noch mehr. Denn Mark Zuckerberg hat gesagt, dass die Zukunft von Facebook in dieser Funktion liegt.

Wenn du jetzt viele Kunden für LavaVitae gewinnen willst, aber auch Menschen die Partner werden wollen von LavaVitae, dann musst du diese neue Empfehlungsmaschine lernen. Dann wirst du im Marketingplan / Vergütungsplan ganz nach oben kommen. Und du kannst dein Business über die Grenzen von Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen.

Ich habe hier ein neues Training zu dieser Empfehlungs-Maschine gemacht. Schau‘ es dir gleich mal an, wenn du den nächsten Schritt gehen willst.

Fazit: Ich persönlich habe echt gute Erfahrungen mit LavaVitae gemacht. Wenn du dort Partner werden willst, kann ich es dir nur ans Herz legen. Allerdings solltest du meine Facebook Kritik und Bewertung ernst nehmen. Denn dann wirst du einfach mehr Provisionen dort verdienen. Das wünsche ich dir!

Rock it!

Dein Willi