Lavylites Vergütungsplan / Marketingplan – Die Verdienst Warnung!

Der Lavylites Vergütungsplan / Marketingplan hat ein Problem. Meine Verdienst Warnung an dich. Ich darf etliche Partner von Lavylites in meiner Facebook Gruppe hier trainieren. Über 15.000 Networker sind da schon drinnen. Und in den letzten Tagen ist mir ein Problem aufgefallen. Es geht jetzt nicht um das Unternehmen selbst. Denn das ist top. Und man kann dort wirklich einen guten Verdienst erzielen. Es geht um eine Sache speziell auf Facebook. Diese sollte man wirklich vermeiden.

Lavylites Vergütungsplan / Marketingplan – die Warnung

Ich weiß es klingt fast überzogen das Wort Warnung. Aber ich habe mich dazu entschieden, weil die Folgen so weitreichend sind. Ich möchte dir das nun genau erklären was ich damit meine.

Was man mit dem Lavylites Vergütungsplan auf FB nicht machen sollte

Grundsätzlich der Marketingplan selbst ist absolut fair. Und man kann mit gezielter Arbeit den Weg nach oben schaffen. Aber bei Facebook haben wir ein Problem. Nehmen wir an, du ladest nun den Vergütungsplan von Lavylites hoch in einem Posting. Oder auch in der Facebook Gruppe als Datei.

Und diesen Vorgang machst nicht nur du sondern auch zig andere Partner. Weil sie denken, dass man dadurch mehr Verdienst erzielen kann. Verstehe schon die Gedanken dahinter. Wenn jemand den tollen Provisionsplan sieht, dann wird er bei mir bei Lavylites einsteigen.

Aber in der Praxis ist das nicht so. Denn ich selbst habe +800 Partner in zwei Jahren in Erstlinie gesponsert, habe aber nie über den Marketingplan gesprochen.

Zurück zum Thema. Wenn man jetzt den Vergütungsplan hochladet, ist das doppelter Inhalte. Denn irgendwer in der Firma hat ihn bestimmt schon auf Facebook hochgeladen. Und damit wird man bestraft. Denn Facebook will keine doppelten Inhalte. Facebook will nur originale Inhalte. Darum: Niemals den Lavylites Vergütungsplan / Marketingplan hochladen.

Es gibt noch andere Verbote, die du einhalten sollest. Welche? Das zeige ich dir in meiner neuen Facebook Gruppe hier.

Wie bekommst du für Lavylites neue Partner dann?

Es gibt hier viele Methoden. Ich möchte dir heute eine davon zeigen. Und zwar der richtige Gruppen-Name in einer Facebook Gruppe. Hast du gewusst, dass enorm viele Menschen die Facebook Suche verwenden. Und du damit wirklich viele neue Partner gewinnen kannst?

Also gut legen wir los. Hier ist die Facebook Suche:

Lavylites Vergütungsplan Marketingplan

Wenn du auf Facebook gehst, und dort Lavylites eingibst kommen diese Vorschläge. Wichtig ist, dass du kein Enter eingibst. Was bedeuten diese Vorschläge? Das sind Suchen von echten Leuten. Also es geben die Leute Lavylites Produkte, Tiere, Produktnutzer, Netzwerkaufbau, Balance, Cosmetics, und International ein.

Wir sehen nicht wieviele Menschen das mache. Aber was wir sehen ist die Priorität. Denn Lavylites Produkte suchen mehr als Lavylites International. Stell‘ dir vor du wirst auf Facebook gefunden, wenn jemand eingibt Lavylites Produkte? Glaubst du nicht, dass du dann viel verkaufst. Und deine Partner auch? Dadurch im Vergütungsplan weit nach oben kommst?

Ich schon! Und ich habe viele erfolgreiche Mitglieder hier in meiner Facebook Gruppe, die das beherzigen.

Aber Achtung, es zählt nicht nur der Gruppen-Name

Es wäre jetzt zu einfach gedacht. Du nimmst einfach diese Wörter und eröffnest eine neue Facebook Gruppe. Und schon wirst du gefunden. Aber so funktioniert Facebook nicht. Denn es kommt auf andere Dinge an. Ich zeige dir mal hier meine Gruppe:

Lavylites Vergütungsplan Marketingplan 2

Wie du siehst, habe ich aktuell knapp 15k Mitglieder. Und neben dem roten Kreis steht eine wichtige Info. Da steht „öffentliche Gruppe“. Um das geht es! Denn nur durch eine öffentliche Gruppe hab ich diese Vorteile. Warum? Weil Facebook diese seit Monaten pusht. Und das auch noch in der Zukunft machen wird.

Bei mir kommen die Mitglieder einfach so ein die Gruppe. Durch den Algorithmus. Facebook sucht mir die richtigen Leute und zeigt ihnen meine Gruppe an.

Aber entscheidend ist eine andere Zahl. Nämlich wieviele Leute konsumieren deine Inhalte wirklich. Siehe dazu hier:

Wie du siehst haben 70k Menschen meine Gruppe angesehen. Habe aber eigentlich nur 15k Mitglieder. Das ist ein gutes Zeichen! Denn es zeigt, dass meine Gruppe aktiv empfohlen wird. Und ich meine Aufgaben richtig gemacht habe. Was habe ich gemacht? Gelernt wie man Inhalte richtig erstellt, so dass die Leute immer und immer wieder kommen.

Wenn du im Lavylites Vergütungsplan / Marketingplan ganz nach oben kommen willst, solltest du dies kennen und können. Denn dein Verdienst hängt davon ab.

Ich habe dazu ein neues, ausführliches Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Lavylites! Und kann dir garantieren, dass du deine Ziele erreichen kannst nur mit Facebook. Aber nur wenn du bereit bist, neue Dinge zu lernen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.