Lavylites Vertriebspartner Erfahrungen: Warnung für Partner!

Wichtige Lavylites Vertriebspartner Erfahrungen. Eine Warnung für bestehende Partner und die es noch werden wollen. Ich habe vor paar Tagen eine Entwicklung bemerkt, die ich unbedingt erwähnen möchte. Es geht um eine neue Facebook Regel. Die kann dir im Verkauf der Lavylites Produkte enorme Probleme verursachen. Darauf möchte ich nun eingehen und dir eine neue Lösung bieten.

Ich selbst bin der Eigentümer dieser Facebook Gruppe für Network Marketing mit über 15.000 Mitgliedern. Dort bekommst du immer neue Tipps und Tricks. Wie du als Lavylites Vertriebspartner richtig viel Erfolg hast, ohne der Namensliste.

Lavylites Vertriebspartner Erfahrungen: Die Warnung für Partner

Es gibt gewissen Updates auf Facebook, die nicht wirklich dramatisch sind. Nicht so als, dass man etwas im Business merken würde. Aber jetzt ist es anders. Denn nun ticken die Uhren neu. Und man sollte das als Partner von Lavylites wirklich wissen.

Das Health Claims Problem für Lavylites Vertriebspartner

Lavylites Vertriebspartner ErfahrungenGrundsätzlich was zu Facebook. Wenn man sich mit dem Algorithmus dort auskennt, kann man enorm viele neue Kunden und Partner gewinnen. Ich selbst hatte in 2 Jahren +800 direkte Partner und Kunden gewonnen. Nur mit Facebook. Aber ohne Werbung zu schalten.

Aber genau der Algorithmus kann zu einem großen Problem werden. Wie auch jetzt. Es  geht konkret um die Vorher – Nachher Bilder. Also wenn du jetzt vom Lavyl Auricum oder von der Gemma Prevent Nachtcreme solche Bilder machst. Also ich meine Erfahrungen von echten Kunden.

Dann bekommst du Probleme mit dem Gesetzgeber und Facebook eventuell. Es gibt hier nämlich eine EU Verordnung die Health Claims. Schon mal gehört oder gelesen? Darin steht viel über Abnehmprodukte und Supplements. Aber vor allem eine Sache über Heilaussagen und Wirkaussagen. Man darf NICHT Bilder darstellen wo man Veränderungen der Körperfunktionen sehen kann. Denn diese könnte negative Gefühle beim Betrachter auslösen. Es geht genau darum, dass man selbst keinen Nutzen daraus ziehen darf. So steht es in der Verordnung.

Als Lavylites Vertriebspartner wirst du das aber wollen. Denn du willst ja Geld damit verdienen. Klar.

Ich habe darüber ein intensives Training in meiner Facebook Gruppe hier vor paar Tagen gemacht.

Auch Facebook schaltet nun scharf

Aber nicht nur der Gesetzgeber will das nicht. Auch Facebook. Denn die haben nun den Algorithmus verändert. Wenn sie solche Bilder entdecken, dann wird die Reichweite enorm gesenkt. Sie sprechen von reduzierter Promotion. Denn sie haben bemerkt, dass die Leute diese Art von Inhalte nicht sehen wollen. So deren Originalton.

Gleichzeitig ergänzen sie die Verordnung um diesen Punkt: Postings, die Produkte verkaufen im Rahmen dieser Health Claims Verordnung werden zurückgestuft. Aber das Problem hierbei ist, dass nicht nur das jeweilige Posting betroffen ist. Sondern auch der gesamte Account runtergestuft wird. Also man hat dann bei völlig normalen Postings das Problem, dass man keine normale Reichweite mehr zusammen bekommt.

Facebook kann das sehr einfach machen. Denn die können aufgrund vom Erscheinungsbild und aufgrund gewisser Wörter das gut feststellen. Falls du es schon gemacht hast gibt es einen Trost. Wenn du damit aufhörst wird dein Account wieder wachsen. Das dauert zwar eine Zeit, aber FB erkennt das und macht deinen Account wieder frei sozusagen.

Es gibt bei den Bildern einen Graubereich. Nämlich wenn man sagt, dass diese Ergebnisse in kurzer Zeit erzielt wurden. Also kein genaues Datum. Aber ich würde auch das nicht empfehlen.

Mehr Infos dazu gibts im neuen Training hier in meiner Facebook Gruppe.

Wie sollst du jetzt als Lavylites Vertriebspartner die Produkte verkaufen auf Facebook?

Da gibt es viele Wege. Auf jeden Fall nicht in dem du die Produkte von Lavylites in die Kamera hältst. Denn das wollen die Leute nicht. Und Facebook auch nicht. Besser ist es Interesse zu wecken. Nehmen wir mal an du möchtest jetzt den Lavyl Auricum verkaufen. Also den Körperspray.

Dann könntest du ein Posting machen mit dem Titel: „Weißt du warum mein Körper immer so frisch ist auch nach der Arbeit?“. Und dann zeigst du ein Bilder wo du den Spray in der Hand hältst. ABER du zeigst nicht den Namen vom Produkt oder Lavylites. Denn wenn jemand daran interessiert ist, wird er dich fragen: Was ist das für ein Spray.

Ziemlich gut klappt das mit Kurzvideos. Den Reels. Dort kann man das in noch viel kürzerer Zeit machen. Und wirklich viel Reichweite generieren. Der Vorteil bei den Reels ist noch dazu, dass der Algorithmus neue Leute sucht. Also wenn du dort den # reingibst Körperspray. Dann sucht dir Facebook alle Menschen, die sich für den Körperspray interessieren.

Wie genial ist das bitte?

Wenn du genau wissen willst, wie man die Lavylites Produkte als Vertriebspartner perfekt verkauft, gehe jetzt in meine Facebook Gruppe hier. Dort findest du das Training zu diesem Thema. Und du wirst merken, dass es relativ einfach ist. Wenn man weiß wie.

Bitte nimm‘ die obige Warnung ernst. Denn ich hoffe, du willst als Lavylites Partner noch lange Erfolg haben. Die Firma ist absolut top. Und schaut auf ihre Leute. Schau‘ du auch darauf, dass du gut arbeitest. Denn dann verdienst du auch viel mehr Geld.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.