Life Plus Sekte

Life Plus Sekte? Ja? Nein? Ich möchte hier Aufklärung bringen. Aus eigenen Erfahrungen. Ich war dort mal Vertriebspartner. Hatte aber null Erfolg. Wie in vielen Networks. Weil bei mir der Erfolg erst 16 Jahre später kam. Erst als ich meine Arbeitsweise komplett umstellte.

Meine genaue Arbeitsweise zeige ich in meiner neuen FB Gruppe mit über 14.000 Networkern hier.

Die Life Plus Sekte?

Nein! Nein! Ich verstehe nicht warum man das Unternehmen LifePlus in eine Kategorie mit einer Sekte schmeisst. Aber leider ist das ja oft der Fall bei MLM Firmen.

Grund 1 warum Life Plus keine Sekte ist: Der Marketingplan ist fair

Life Plus Sekte

Es gibt viele Gründe. Aber der hier ist wichtig. Der Vergütungsplan selbst ist absolut fair. Es ist NICHT so, dass nur jene Person das Geld bekommt, die zuerst eingestiegen ist.

Denn das geht dort nicht. Man muss selbst immer eine gewisse Vertriebsstufe erreichen. Und bekommt dann die Differenz zum anderen Partner.

Nehmen wir an du bist gestern eingestiegen. Und erreichst im 6. Monat die höchste Stufe 10 (habe ich geschafft). Dein Sponsor ist jedoch schon vor 10 Jahren eingestiegen. Und hat nur die Stufe 2 (weil er nur dich hat uns sonst nichts tut).

Wer verdient nun mehr? Natürlich du! Er ist zwar (gering) beteiligt an deinen Umsätzen. Ist auch fair, weil er dich in da Life Plus Business gebracht hat. Aber du verdienst mehr, weil du in höheren Stufen bist.

Also es ist ein Aktivitätsprinzip. Und das ist absolut fair.

Anmerkung: Natürlich ist es wichtig, die richtigen Aktivitäten zu setzen. Welche das sind? Das zeige ich dir in meiner neuen Facebook Community hier.

Grund 2: Niemand ist zu etwas verpflichtet

Du bist bei Life Plus selbständiger Partner. Also du entscheidest was du machst. Und ob du was machst. Niemand kann dir was vorschreiben.

Ok, es gibt Dinge die man tun muss. Zum Beispiel selbst sein eigenes Produkt-Abo kaufen. Denn sonst ist man nicht berechtigt Provisionen zu erhalten.

Aber sonst hast du keinerlei Bedingungen.

Vielleicht gibt es manche Vertriebsteams, die indirekt Druck aufbauen. Mag sein. Aber das ist ja nicht die Vorgabe von Life Plus. Du entscheidest selbst was du machst!

Wie kannst du für Life Plus neue Kunden und Partner gewinnen?

Das geht am Besten OHNE deine Freunde und Verwandten. Denn das sind oftmals die mühsamsten. So war es bei mir zumindest.

Update: In meiner neuen Facebook Gruppe hier zeige ich dir die neuesten FB Hacks.

Facebook hat eine neue Funktion eingeführt. Mit der du sofort empfohlen wirst. Kennst du diese hier?

Life Plus Sekte

Wenn du diese Funktion aktivierst, bekommst du SOFORT neue Interessenten.

In meiner neuen Anleitung, zeige ich dir, wie du diese aktivierst:

Also: Life Plus ist natürlich keine Sekte.

Rock it!

Dein Willi