Life Plus Silber Status: Den Life Plus Silber Verdienst ausreizen!

Life Plus Silber Status: Wie kann man den Life Plus Silber Verdienst ausreizen bis zum Maximum? Mit meiner komischen Strategie. Dann verdienst du um bis zu 40% mehr als alle anderen, die den Life Plus Silber auch erreichen. Und dazu setze ich nur auf Facebook. Denn ich persönlich hasse ja die Namensliste. Ich finde sie komplett unnötig in Zeiten wie diesen.

In meiner Facebook Gruppe hier sind bereits tausende Networker drinnen. Dort zeige ich dir neuesten Facebook Updates.

Life Plus Silber Status: So kann man den Life Plus Silber Verdienst stark erhöhen!

Es gibt ja immer wieder viele Tipps und Tricks im Internet. Meistens von Menschen, die niemals im Network Marketing waren. Oder die gar nicht mit Facebook gearbeitet haben. Bei mir ist das anders. Denn ich selbst habe im MLM in nur 2 Jahren über 800 direkte (Erstlinien) Kunden und Partner gesponsert. 100% nur mit Facebook. Also ich weiß genau was man tun muss und lassen sollte um den Life Plus Silber Status zu erreichen bzw. den Verdienst auszureizen.

Das schreibe ich nicht um anzugeben. Sondern um dir Sicherheit zu geben. Damit du dich auf den kommenden Tipp hier einlassen kannst.

Mein Facebook Tipp für dich

Mache die Postings nicht nur für Facebook. Was? Das muss ich jetzt genauer erklären. Vor wenigen Tagen hat sich hier was Entscheidendes geändert. Und es wird dir maximal helfen deinen Life Plus Silber Status mit hohem Verdienst zu erklimmen.

Facebook hat nun eine Kooperation mit Google. Das bedeutet, dass (gewisse) Inhalte sehr prominent in der Google Suche dargestellt werden. Dazu möchte ich dir paar Infos geben.

In erster Linie sind es die Facebook Reels, die in den Suchergebnissen von Google angezeigt werden. Nehmen wir an jemand sucht über Infos zum Life Plus Silber Status. Weil er auch diesen Verdienst haben möchte. Dann geht er auf Google und tippt das ein.

Stell‘ dir vor jetzt kommt auf einmal dein Textposting oder Reel von Facebook? Wo du genau erklärst was der Life Plus Silber Status ist. Und wie man diesen Verdienst erreichen kann. Glaubst du nicht auch, dass du hier einen tollen Interessenten vor dir hast.

Ja! Und du musst wirklich nicht mehr viel tun. Denn diese Person wird dich alleine kontaktieren.

Wenn du die genaue Reels-Strategie erfahren willst, schau‘ dir das Training von gestern hier in meiner Facebook Gruppe an.

Fazit

Der Life Plus Silber Status wartet auf dich. Und dein Verdienst wird höher sein. Denn wenn du mit der Google Reels Strategie neue Erstlinien bekommst, wird dich der Life Plus Marketingplan dafür belohnen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.