LifePlus Believer Status: Das wahre Builder Geheimnis!

LifePlus Believer Status: Das wahre Builder Geheimnis habe ich für dich. Denn ich habe mit einem LifePlus Believer Status Partner gesprochen. Er hat diesen seit paar Wochen. Und hat mir verraten, welche Tipps von mir wirklich geholfen haben. Vor allem eine Sache hat ihm sehr gepusht. Möchte ich dir kurz erzählen heute.

Über 17.000 Networker sind jetzt in meiner neuen Facebook Gruppe hier drin. Du auch?

LifePlus Believer Status: Das wahre Builder Geheimnis!

Immer wieder taucht ja die Frage auf: Wie erreiche ich den LifePlus Believer Status (Builder)? Und die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Naja nicht ganz. Denn nicht jeder Berater schafft das. Darum habe ich auch mit einem sehr erfolgreichen Partner von LifePlus gesprochen. Und die Antwort war „cool“.

Also, was braucht es wirklich?

Eine Sache: Reels. Punkt.

Ok, das war’s jetzt. Der Blogpost ist damit beendet. 😉 Scherz. Naja meine 7 Kids sagen ja, dass ich nicht lustig bin. Gehen wir mehr ins Detail.

Warum Reels den Durchbruch bringen

Es geht um das Verständnis, was den großen Unterschied ausmacht zu normalen Postings auf Facebook. Wenn du den LifePlus Believer Status schnell bekommen willst, ist das entscheidend.

Bei normalen Postings werden diese „nur“ den Followern und Freunden gezeigt. Also man muss (da beißt sich ja die Katze in den Schwanz) zuerst welche haben.

Aber was tut man, wenn man erst neu begonnen hat bei LifePlus und den Believer Status (Builder) erreichen will? Das ist ein Problem. Und genau daran scheitern auch 95%.

Bei Reels ist alles anders. Denn du kannst 0 Freunde und 0 Follower haben. Aber dein nächstes Reel (wenn es richtig gemacht ist) wird tausenden Menschen gezeigt.

Aber nicht irgendwelchen. Sondern genau deiner Zielgruppe, die du brauchst um den LifePlus Believer Status zu bekommen. Das ist das wahre Geheimnis!

Wichtig dabei ist es aber, dass du in deinem Reel 9 Signale mitgibst. Ich habe diese ganz genau hier im letzten Training in meiner FB Gruppe erklärt.

Eines davon möchte ich kurz erklären.

1 wichtiges Reel Signal

Ein Signal ist die Anzahl an Sekunden wie lange sich jemand das Reel ansieht. Vor allem die ersten 3 Sekunden sind wichtig. Also wenn du die Menschen dazu bringst, dass sie mehr als 3 Sekunden ansehen, wird dein Reel viel mehr Menschen gezeigt.

Aber wie schafft man das? Mit einem klaren Teaser. Also du musst sofort beginnen etwas Spannendes anzusprechen. Zum Beispiel kannst du sagen: So erreichte ich meinen LifePlus Believer Status, nachdem ich zuvor jahrelang gescheitert bin.

Wichtig dabei ist aber, dass du zuerst erzählst wie du gefallen bist. Um dann den Erfolg zu sagen. Dann können sich die Menschen leichter identifizieren.

Das ist jetzt bestimmt etwas verwirrend. Darum habe ich in meiner Facebook Gruppe hier eine Schritt für Schritt Anleitung. Schau‘ dir diese mal genau an.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.