LifePlus Geld verdienen Erfahrungen: Meine Warnung!

LifePlus Geld verdienen Erfahrungen: Meine klare Warnung an (kommende) LifePlus Partner. Es gibt seit paar Tagen ein massives Problem. Und es haben sich schon etliche gemeldet bei mir. Wenn du weiterhin bei LifePlus Geld verdienen willst, solltest du diese Erfahrungen mit Facebook kennen. Denn sie werden auch dich treffen.

Über 17.000 Networker (auch von LifePlus) sind schon in meiner neuen Facebook Gruppe hier drin.

LifePlus Geld verdienen Erfahrungen: Meine klare Warnung!

In den letzten Tagen bekam ich einige besorgte Nachrichten. Da schreiben mir Leute (nicht nur von LifePlus): Mein Facebook Account ist gelöscht worden. Ich habe keinerlei Zugriff mehr darauf. Kannst du mir helfen? Denn wie soll ich weiterhin bei LifePlus Geld verdienen? Diese Erfahrungen kamen echt oft. Und immer ist das gleiche Problem dahinter.

Was ist genau vorgefallen?

Betrüger haben sich in den Facebook Account reingehackt. Und haben begonnen dort echten Spam zu praktizieren. Nicht lange hat es gedauert und der Facebook Algorithmus hat zugeschlagen. Da dieser Spam sehr viel und sehr hart war, gibt es leider ein Problem. Der Account kann nicht wiederhergestellt werden. Also er ist für immer weg.

Auch kann man kein neues Facebook Konto eröffnen. Denn FB will da nicht und lässt das nicht zu. Wenn du stabil bei LifePlus Geld verdienen willst, nimm‘ diese Erfahrungen erst.

Die Lösung

Wichtig ist, dass du jetzt sofort handelst. Gehe in deine Einstellungen in deinem Facebook Account. Dort auf Sicherheit. Und dann auf 2-stufige Authentifizierung. Richte dir alles sofort ein. Damit bist du sicher!

Warum? Wenn jemand sich von einem unbekannten Standort einloggen will, muss er zusätzlich den Code von einer SMS eingeben. Und der geht nur an deine Telefonnummer.

Ich habe dazu noch weitere Infos in einem Video hier in der Facebook Gruppe drinnen.

Fazit

Wenn du langfristig mit LifePlus Geld verdienen willst, nimm‘ diese FB Erfahrungen ernst. Denn es sorgt dafür, dass du deinen Account nicht verlierst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.