LifePlus Mitgliederbereich Login: Wichtige Warnung an Partner!

LifePlus Mitgliederbereich Login: Eine wichtige Warnung an alle Partner da draußen. Das kann dir viel Geld kosten. Ist die letzten Tage vermehrt ans Tageslicht gekommen. Und solltest du wirklich ernst nehmen, wenn du dein LifePlus Business langfristig und stabil aufbauen willst.

Wie kann man LifePlus aufbauen 100% online? Das erfährst du hier in meiner Facebook Community mit über 19.000 Mitgliedern.

LifePlus Mitgliederbereich Login: Eine Warnung!

Warnung klingt hart. Aber das Thema ist es auch. Denn es gibt derzeit so einige Partner von LifePlus, die damit zu kämpfen haben.

Was ist passiert? Viele steigen in ihren LifePlus Mitgliederbereich Login ein. Um dort dann Werbematerialien runterzuladen. Alles gut bis dahin. ABER jetzt kommt der entscheidende Punkt. Diese werden dann auf Facebook als Posting hochgeladen. Und das ist fatal.

Denn der Algorithmus reagiert darauf sehr schlecht. Er sondiert diese Postings sofort aus. Und bestraft dich.

Warum Facebook das nicht will

Facebook will Anzeigen verkaufen. Je länger die Leute auf der Plattform bleiben, desto mehr verkaufen die. Und die haben nun festgestellt, dass alle Posting, die wie Werbung aussehen, nicht erwünscht sind.

Und genau deswegen haben die auch den Algorithmus nun verändert. Es werden solche Postings nicht mehr angezeigt.

Welche Postings sind davon betroffen?

Alle auf denen ein Logo zu sehen ist. Darum bitte nicht die Logos aus dem LifePlus Login Mitgliederbereich rausnehmen. Das schadet dir enorm.

Es ist viel besser, wenn du das nicht machst. Ich habe 210k Monatsumsatz gemacht, OHNE jemals über die Produkte zu sprechen. Ich zeige dir in dieser Facebook Community hier genau, wie das geht.

Wenn du dich nicht daran hältst, wird deine Reichweite enorm sinken. Und du kommst auch in den Facebook Jail. Das ist eine Bestrafung, wo man nur mehr schwer rauskommt.

Fazit zu der LifePlus Mitliederbereich Login Warnung

Nimm diese bitte ernst. Denn du schadest sonst deinem Network Marketing Business enorm. Aber es gibt ja eine Lösung.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.