LifePlus Veranstaltungen: Das Next Problem!

LifePlus Veranstaltungen: Kennst du das Next Problem? Es tritt derzeit massiv auf. Und leert deine Geldbörse. Solltest du echt kennen. Denn etliche Partner hatten mich darauf aufmerksam gemacht. Wenn du mit LifePlus Veranstaltungen arbeiten willst, geht es mehr als um Next.

Über 18.000 Networker sind jetzt hier in meiner Facebook Gruppe schon drinnen.

LifePlus Veranstaltungen: Das Next Problem

Jeder Mensch will anders sein. Klar. Aber nicht immer ist es gut darüber zu sprechen. 😉 Ich habe diese Problem Next getauft. Denn ich sehe so viele Postings derzeit über die LifePlus Veranstaltungen wo das auftaucht.

Was meine ich genau? Next hat ja viele Bedeutungen. In dem Fall meine ich den Begriff „anders“. Denn das ist ein Fallbein derzeit. Du selbst bist jetzt vielleicht Berater bei LifePlus. Und du bist begeistert über die nächste Convention, das nächste Kick Off, die Anerkennungsgala, Bronze Besuch, .. in der LifePlus Gemeinschaft – Community.

ABER … du vergisst vielleicht manchmal, dass die Menschen vor Facebook das anders empfinden können. Nehmen wir an jemand sitzt gerade in der Arbeit. Und der Chef hat ihm einen schlechten Arbeitstag bereitet. Er ist mental schlecht drauf. Auf einmal sieht er dein Next Posting.

Wir sind anders! Bei uns ist alles anders! Das ist das größte Event das es gibt.

Wie hoch ist die Chance, dass diese Person wirklich zu den LifePlus Veranstaltungen kommt? Sehr gering. Das ist auch meine eigene Erfahrung.

Welches Problem noch dazu kommt

Aber wenn du so die LifePlus Veranstaltungen (die sehr motivierend sind finde ich) promotest, mag das Facebook auch nicht. Denn die können jetzt mit der neuen künstlichen Intelligenz genau messen ob dein Posting gut oder schlecht ankommt.

Außerdem wird die Person gefragt ob sie mehr von diesen LifePlus Veranstaltungen sehen will. Und wenn jemand auf nein klickt, ist die Person für immer weg. Auch wenn diese nach wie vor mit dir befreundet ist.

Darum mein Tipp: Promote die LifePlus Veranstaltungen anders. Gar nicht. Was? Wie sollen dann Leute kommen. Naja es gibt eine Möglichkeit, dass deine Events gefunden werden.

Also nicht du ladest ein. Sondern die Leute finden dich. Aber nicht irgendwelche Leute. Sondern echte Interessenten. Dazu habe ich vor paar Tagen hier ein Training in meiner FB Gruppe gemacht. Dort zeige ich worum es geht.

Fazit

Die LifePlus Veranstaltungen können ein tolles Tool sein für mehr Erfolg. Aber man sollte auf jeden Fall das Next Problem vermeiden. Und komplett anders agieren.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.