Lifeplus Vergütungsplan – Womit 98% der Partner sich schwer tun

Der Lifeplus Vergütungsplan ist so eine Sache. Denn 98% der Partner tun sich mit einer Sache schwer. Und diese möchte ich heute für dich genau beleuchten.

Der LifePlus Vergütungsplan und was dazu wichtig ist:

Ich möchte nun nicht den Plan inhaltlich bewerten. Denn der ist ja bei jedem Network Marketing Unternehmen ähnlich. Es geht mir vielmehr um einen Umstand, der in der MLM Szene ein Problem darstellt.

Wußtest du, dass ca 80% aller Vertriebspartner nicht mehr als 3 neue Partner sponsern in ihrer Karriere? Diese Zahlen stammen von einer weltweiten Organisation. Also auch für LifePlus wichtig.

Jetzt schaust du dir vielleicht ganz genau den Plan an. Aber sponserst keine Leute. Was dann? Dann hast du einfach keinen Erfolg

Meine Erfahrung

Ich habe in meiner Network Karriere +800 direkte Kunden und Partner gesponsert. Nicht bei LifePlus, aber auch mit Nahrungsergänzungsmitteln. Und ich habe gleich im ersten Monat den weltweiten Sponsorwettbewerb gewonnen.

ABER….

… zuvor ging es mir wie den Meisten in der Branche. Ich war fleißig. Habe alles gemacht. Aber hatte in 9 verschiedenen MLM Firmen keinen Erfolg. Erst beim 10. Mal klappte es. Warum?

Weil ich auf Facebook setzte.

Ohne Namensliste, denn mir hätte ja kein Freund oder Verwandter mehr geglaubt.

Ohne Termine zu haben, weil ich lieber bei unseren 7 Kindern zu Hause sein wollte.

Ohne Werbung zu schalten, denn ich wollte nicht zocken und das Geld rausschmeissen sondern eines verdienen.

Die Warnung

Viele Menschen (Upline, Sideline, etc.) hatten mich gewarnt. Denn sie sagten: „Verbrenne dich nicht. Mache Homeparties wie wir, das ist wichtig. Du bist so talentiert. Aber damit wirst du keinen Erfolg haben.“

Ich jedoch wollte es so nicht mehr machen. Ich sagte mir: Entweder nur mit Facebook. Oder gar nicht.

2 Monate später hatte ich 400.000 Vertriebspartner ausgebremst. Denn ich hatten sie alle im weltweiten Sponsorwettbewerb geschlagen.

Wie?

Ich habe dir ein gratis Training erstellt hier, da erfährst du alles. 😉

Rock it!

Dein Willi