Limelife by Alcone Partner Erfahrung: No. 1 in Deutschland!

Limelife by Alcone Partner Erfahrung: So wurde Stephanie No. 1 in Deutschland bei der MLM Firma Limelife by Alcone. Und das obwohl sie zuvor etliche Probleme hatte. Sie war paar Monate vorher erst gewechselt. Und jetzt erlebt sie den Höhepunkt ihrer MLM Karriere. Ich habe ein Interview mit ihr gemacht. Darin erfährst du genau was es braucht für den Erfolg. Und nein es geht nicht um das Starter Kit. Auch ist der Login in das eigene Portal nicht der entscheidende Grund gewesen. Diese Bewertung zeigt dir genau wie man das Business richtig aufbaut. Und es wird dir die Augen öffnen.

Die Tipps und Tricks hat Stephanie hier in meiner Facebook Community gelernt.

Limelife by Alcone Partner Erfahrung: No. 1 in Deutschland

Stephanie kenne ich schon lange. Sie ist seit 3 Jahren Kundin von mir. Und hat diverse Online Kurse bei bei mir gekauft. Anfänglich tat sie sich schwer. Aber nun ist ihr der Knoten geplatzt. Und das freut mich sehr für sie.

Kommen wir gleich mal zum besagten Video mit ihrer Erfahrung

Das Original Video mit allen Kommentaren findest du hier in meiner Gruppe

Schau‘ dir am Besten das Video oben in Ruhe an. Dann kannst du dir ein Bild machen über Limelife by Alcone. Und du erfährst interessante Details auch über die Provision bzw die Auszahlung dort. Ich möchte dir ein paar AHA Erlebnisse aus diesem Erfahrungsbericht weitergeben hier auch als Text

AHA Erlebnis 1 beim Limelife by Alcone Video Erfahrung

Stephanie ist ja die Nummer 1 in Deutschland in diesem Network Marketing Unternehmen im letzten Monat geworden. Aber trotzdem geht sie 1x die Woche noch putzen. Das war wirklich überraschend für mich als Moderator und die Zuschauer. Warum macht sie das? Sie muss es nicht. Aber sie will eine Familie (wo sie schon länger putzt) nicht im Stich lassen. Und das finde ich wirklich einzigartig. Denn auch in den Wochen ihres größten Erfolgs vergisst sie nicht auf andere Menschen. Und ist sich nicht zu gut diese Arbeit zu tun. Ich denke so muss man als Network Marketing Führungskraft sein. Kein Wunder, dass ihre Teampartner und Kunden nur das Beste über sie erzählen.

AHA Nummer 2: Nach 3 Jahren Durststrecke trotzdem maximalen Erfolg

Limelife by Alcone Erfahrung DeutschlandStephanie hat die letzten 3 Jahre sehr schwere Rückschläge erlitten. Sie war immer fleißig. Aber ihr wollte der Knopf nicht aufgehen. Denn sie hatte kaum neue Kunden und Partner gewonnen. Klar hatte sie schon Probleme gegenüber ihrem Ehemann. Denn der sah die viele Zeit, aber die wenigen Provisionen, die sie bekam. Sie selbst behielt aber kühlen Kopf. Und lernte ständig weiter. Sie setzte meine Facebook Tipps um. Und sie glaubte auch an mein Facebook System, als sie noch keinen Erfolg hatte. Sie erzählt selbst, dass sie anfänglich ausgelacht wurde. „Du mit deinem Facebook System, das klappt ja eh nie.“ Aber sie behielt den Glauben. Und lernte weiter.

Nun ein paar Jahre später steht sie über den anderen im Vergütungsplan / Marketingplan. Und jeder will wissen, wie sie das denn gemacht hat. Das Learning daraus ist, dass Facebook wirklich funktioniert. Man muss es nur richtig lernen. Und dann, wenn man es kann, klappt es besser als alle anderen Systeme im Network Marketing.

Denn jetzt spürt sie echtes Momentum das entstanden ist. Sie ist ja jetzt die Nummer 1 bei Limelife by Alcone in Deutschland.

Die Tipps und Tricks hat Stephanie hier in meiner Facebook Gruppe gelernt.

Limelife by Alcone Erfahrung Nummer 3: Ihre Facebook Gruppe bringt ihr automatisch Kunden

Jeder träumt davon, dass man automatisch Kunden bekommt. Und es wird ja auch viel erzählt darüber. Aber Stephanie hat es wirklich erreicht. Wenn man bei Facebook nach Schminktipps sucht, kommt sofort ihre Gruppe. Und genau das bringt ihr enorm viele Kundinnen. Sie konnte sich alleine dadurch einen sehr guten Kundenstamm aufbauen. Das mit sehr einfachen, guten Inhalten. Und das Tolle daran ist, dass sie auch in 5 Jahren noch gefunden wird.

Das Learning ist, dass man als Basis eine neue öffentliche Gruppe braucht. Denn nur damit hat man diese Möglichkeit über die Suche gefunden zu werden. Sie selbst hatte ein paar Gruppen erstellt. Bis sie dann aufgrund meiner Strategie die Gruppe richtig gemacht hat. Und wenige Wochen darauf ging die Post ab bei ihr.

Ich empfehle dir zu 100% eine öffentliche Gruppe zu machen. Du sollst dabei aber nicht über LimeLife by Alcone sprechen. Das ist eine wichtige Erfahrung. Besser ist es den Menschen Kosmetiktipps oder Schminktipps zu geben. Und dann in diesen Tipps immer wieder mal ein Produkt von LimeLife by Alcone einzublenden. Aber ohne den Namen zu zeigen. Denn sonst beginnen die Menschen zu googlen. Dann kannst du dir, so wie Stephanie, ein großes Einkommen aufbauen.

Willst du wissen wie man eine neue Gruppe genau erstellt? Dann schau‘ dir das Training hier an. Denn es gibt auch Stolperfallen, die du kennen solltest.

Fazit: Die Limelife by Alcone Erfahrung von Stephanie zeigt es uns: Ja, man kann auch nach Jahren der Tränen die Nummer 1 in Deutschland werden. Allerdings braucht man dazu ein richtiges System. Das Beste und Einfachste ist eine Facebook Gruppe. Wenn man lernt, wie das geht, hat man gewonnen. Und bekommt völlig automatisiert neue Kunden und Partner für das Limelife by Alcone Business.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.