LR Aloe Vera Trinking Gel Erfahrungsberichte

LR Aloe Vera Trinking Gel Erfahrungsberichte: Der größte Fehler, den du als LR Vertriebspartner machen kannst. Es gibt einen Fehler den du als Vertriebspartner von LR auf jeden Fall vermeiden solltest. Wenn du diesen Fehler machst, kann es dich viel Geld kosten. Damit ist nicht nur Umsatz gemeint. Sondern auch empfindliche Strafen von Rechtsanwälten, die dein Facebook Posting beanstanden.

Mehr Tipps und Tricks für dich als LR Partner findest du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

LR Aloe Vera Trinking Gel Erfahrungsberichte: Vermeide das!

Bei allen Gesundheitsprodukten gibt es ein massives Problem auf Facebook. Es geht um sogenannte Heilaussagen und Wirkaussagen. Wenn du solche Aussagen in deinen Facebook Postings verwendest, dann riskierst du sehr viel. Laut der aktuellen EU-Verordnung gibt es hier ein Gesetz. Dieses Gesetz besagt, dass du keine Heilaussagen machen darfst.

Eine Heil Aussage für das Geld er Aloe Vera Trinking Gel ist zum Beispiel, wenn du behauptest, dass das Gel gewisse Krankheiten lindert oder sogar heilt. Eine Wirkaussage ist ziemlich ähnlich und hängt oftmals mit einem genauen Datum zusammen. Wenn du zum Beispiel behauptest, dass das LR Aloe Vera Trinking Gel in X Tagen diese und jene Auswirkung hat.

Aber nicht nur der Gesetzgeber sieht diese Aussagen problematisch an. Der Facebook Algorithmus liest deine Facebook Postings, und stellt dabei fest dass es sich um eine Heilaussage oder Wirkaussage handelt. Dies passiert völlig automatisch und in Millisekunden.

Wenn der Facebook Algorithmus eine Heilaussage feststellt, dann wird ein Facebook Posting nicht mehr angezeigt. Die Problematik daran ist aber, dass du das als Ersteller des Postings nicht erkennen kannst.

Wie kann man es besser machen, um das LR Aloe Vera Trinking Gel wirkungsvoll zu verkaufen?

Ganz einfach: Erstelle eine neue öffentliche Facebook Gruppe. Denn nur dort spürst du die neue Macht der künstlichen Intelligenz von Facebook. Wenn du eine hohe Qualität an Inhalten in der Gruppe hast, dann empfiehlt Facebook deine Facebook Gruppe aktiv weiter.

Das bedeutet, dass der Verkauf vom LR Aloe Vera Trinking Gel völlig leicht über die Bühne geht. Wichtig dabei ist allerdings, dass du keinerlei Erfahrungsberichte vom LR Aloe Vera Trinking Gel in der Gruppe veröffentlicht. Dies ist nicht notwendig und schadet deiner Reichweite enorm.

Lege den Fokus auf das Erstellen von neuen Inhalten. Dabei ist die Postingart nicht entscheidend, sondern der Inhalt also der Mehrwert deines Postings. Es gibt dann noch die sogenannten Relevanzkriterien, die einen Einfluss auf die organische Reichweite haben.

Mehr darüber lernst du hier in meiner Facebook Gruppe. Dort findest du auch viele andere LR Vertriebspartner die ihr Network Marketing Business nur mit Facebook aufbauen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.