LR Autoleasing Erfahrungen: Die Falle! Wie bekommen?

LR Autoleasing Erfahrungen: Die Falle, die kaum wer kennt. Wie kann man das LR Autoleasing bekommen? Und warum scheitern so viele daran? Ich selbst bin bereits im 7. Monat einen nagelneuen BMW gefahren. Nicht bei LR, aber bei einem deutschen Konkurrenzunternehmen im Network Marketing. Darum kann ich dir genau sagen, wie das geht. Und worauf man achten sollte.

Tausende Networker sind schon hier in meiner neuen Facebook Gruppe drin. Dort findest du viele Tipps und Tricks für dein LR Business ohne der Namensliste.

LR Autoleasing Erfahrungen: Die Falle! Wie kann man es bekommen?

Ich selbst bin kein LR Berater. Weiß aber genau welche Voraussetzungen es braucht, um ein LR Auto zu fahren. Denn das Autokonzept ist ja bei allen Networks ähnlich. Und auch die Kosten sind gut vergleichbar muss man sagen.

Zuerst einmal was ist das LR Autoleasing überhaupt? Ab einer gewissen Stufe im Marketingplan kannst du ein Auto von LR über das Leasing fahren. Also du selbst bist der Leasingnehmer. Bekommst aber von LR einen Zuschuss für jede Stufe.

Meistens kostet das LR Autoleasing aber etwas mehr als du an Zuschuss bekommst. Darum solltest du das auf jeden Fall einkalkulieren. Denn es ist nicht ganz gratis. 😉

Die Falle

Aus meiner Sicht gibt es eine große Falle beim LR Autoleasing. Das hatte ich auch bei meinen Teampartnern erlebt. Die Falle ist, wenn du alles auf den Verkauf aufbaust. Also du kannst die ersten Stufen ja durch Verkauf und wenige Linien erreichen.

Aber wenn dann der Umsatz mal nicht passt, hast du ein massives Problem. Du bekommst dann nicht mehr den Autobonus. Und musst aber weiterhin zahlen.

Wie kann man es besser machen? In dem du dir viele Erstlinien aufbaust, die auch Geld verdienen wollen. Also zwei Komponenten. Zuerst einmal zu den Firstlines. Ich habe in 2 Jahren knapp 800 Erstlinien Kunden und Partner aufgebaut. Das nur mit Facebook.

Vor paar Tagen hatte ich dazu ein wichtiges Posting hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Genau diese hohe Anzahl an Erstlinien brachte mir enorme Ruhe. Denn ich hatte immer den maximalen Autobonus. Das ist auch wichtig für dein LR Autoleasing.

Wie kannst du das LR Autoleasing bekommen?

Du brauchst eben viele Erstlinien. Und darum viele Kontakte pro Tag. Nehmen wir an, du würdest täglich 5 neue Interessenten bekommen. Was würde mit deinem LR Business passieren.

Geht nicht?

Klar! Und das ohne Werbung zu schalten. Wichtig dabei ist aber, dass du auf das richtige Pferd setzt. Nur in den neuen öffentlichen Facebook Gruppen hast du genau diesen Effekt.

Nehmen wir an bei Facebook sucht jemand aktiv nach Aloe Vera. Auf einmal findet er deine LR Facebook Gruppe. Glaubst du nicht, dass du da einen guten Interessenten hast.

Ja, klar!

Der wichtige Punkt dabei ist aber, dass du lernst wie du eine richtige Gruppe erstellst. Ich selbst habe eine mit über 17.000 Leuten.

Und in dieser Schritt für Schritt Anleitung in meiner Gruppe lerne ich dir genau wie das geht.

Fazit zum LR Autoleasing

Ja, du kannst das auf jeden Fall erreichen. Aber du solltest viele Erstlinien aufbauen und nicht auf den Verkauf setzen. Dann ist alles sicher.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.