LR Bronze Orgaleiter werden: Verdienst? Auto? Vertrag? Bedeutung?

LR Bronze Orgaleiter werden: Wie hoch ist der Verdienst? Wie bekommt man das Auto? Was ist beim Vertrag wichtig? Welche Bedeutung hat der LR Bronze Orgaleiter? Wie kann man es wirklich werden ohne Freunde anzusprechen? Ich bringe dir meine Erfahrungen aus der Praxis. Denn um LR Bronze Orgaleiter werden zu können brauchst du zum Beispiel 24.000 PW Gesamtumsatz bzw. 2x 21% Linien. Das ist einer von drei Wegen. Die meisten scheitern aber an den 12 bonusfähigen Linien. Ich nicht.

In meiner neuen Facebook Gruppe hier sind schon tausende Networker drin. Zeige dir dort wie du dein LR Business ohne Namensliste aufbauen kannst.

LR Bronze Orgaleiter werden: Verdienst? Auto? Vertrag? Bedeutung?

Beginnen wir mit der Bedeutung vom LR Bronze Orgaleiter. Macht Sinn das werden zu wollen. Denn im Marketingplan nimmt er eine wichtige Rolle ein. In dieser Stufe bekommt man erstmals Reisen. Also man kann sich dafür qualifizieren. Und man hat als Extra auch die Nachfolgeregelung.

Der Verdienst beim LR Bronze Orgaleiter beläuft sich auf ein Jahreseinkommen von bis zu 85.000 Euro. Also das kann sich schon sehen lassen. Ist aber stark abhängig von den Erstlinien (direkten Partnern) die man hat. Man bekommt auch noch einen Jahresbonus dazu.

Wenn du LR Bronze Orgaleiter werden willst, brauchst dir um dass Auto keine Sorgen zu machen. Du bekommst über 400 Euro an Autobonus, wenn du auch die notwendigen bonusfähigen Linien hast. Also in jedem Monat wo du diese hast.

Der Vertrag selbst ist ganz einfach und ohne versteckte Dinge. Dazu braucht man auch keinen Rechtsanwalt. Ich finde den Vertrag sehr fair gestaltet.

ABER das Hauptproblem ist das hier

Klingt jetzt so als ob jeder das erreichen kann. Ist nicht der Fall. Denn es fehlt oftmals nicht der Umsatz, sondern die bonusfähigen Linien. Ich selbst habe hunderte bonusfähige Linien aufgebaut in nur 2 Jahren. Nicht bei LR Health & Beauty Systems (LR International), aber bei einem direkten Konkurrenten. Also ich kann dir sagen was geht und was nicht.

Das Wichtigste für mich ist das System. Erkläre ich dir kurz. Wenn du LR Bronze Orgaleiter werden willst brauchst du ein Rekrutierungs-System. Also wo du automatisch neue Interessenten rein bekommst. Und das 24/7 für dich arbeitet. Nur dann kannst du diese Stufe erreichen.

Du solltest dich nicht zu sehr auf den Verkauf konzentrieren. Denn der bringt zwar PW Umsatz. Aber er bringt dich niemals in diese Stufen rein. Ich hatte im 7. Monat bereits 210.000 PW pro Monat.

Mein genaues Facebook-System kannst du hier in meiner Facebook Gruppe sehen.

Wenn du kein System hast, kannst du auch nicht LR Bronze Orgaleiter werden. Denn die Leute steigen nicht wegen der LR Produkte ein oder wegen dem Marketingplan. Sie steigen ein, weil du ihnen ein System bietest, das wie eine Gelddruckmaschine ist. Glaube mir, darum habe ich über 800 Erstlinien in 2 Jahren gewonnen.

Ohne dem System wäre das nie möglich gewesen.

Fazit

Ja, du kannst echt LR Bronze Orgaleiter werden. Dabei ist es wichtig ein eigenes Facebook System zur Rekrutierung zu haben.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.