LR Einstieg: Kosten, Erfahrungen, Einstiegspakete & Set

LR Einstieg: Kosten, Erfahrungen, Einstiegspakete & das Set besprechen wir heute. Aber anders als du denkst. Denn ich bin dort ausgestiegen. Und habe hier gewisse Dinge erlebt. Diese möchte ich dir gerne ersparen. Darum dieses Posting hier.

Viele LR Partner schauen sich meine (fast) täglichen Tipps & Tricks in meiner Facebook Gruppe hier (+19k Mitglieder) an

LR Einstieg: Kosten, Erfahrungen, Einstiegspakete & Set

Mein LR Einstieg liegt schon länger zurück. Aber es ist ähnlich wie heute. Man hat ja verschiedene Einstiegspakete. Und da fängt es schon an. Denn ich bin nicht der Meinung, dass man mit dem größten Einstiegspaket beginnen muss. Leider habe ich das damals gemacht. Weil mir mein Sponsor sagte: Die anderen machen dir das nach. Und damit hast du einfach mehr Umsatz. Leider ging diese Rechnung nicht auf.

Von den Kosten her ist der LR Einstieg überschaubar. Mit wenig Investment hat man schon das Wichtigste: Die Teampartnernummer. Denn die braucht man, damit man überhaupt Provision erhalten kann. Die Kosten für das Starterpaket Aloe Via Moments sind 120 Euro brutto derzeit. Und das Topseller Starterpaket kostet 140 Euro. Das Lifetakt Einstiegspaket 130 Euro. Und das teuerste Paket zum Einstieg ist der Zeitgard für 175 Euro brutto.

Also alles leistbar finde ich. Ok, es gibt dann noch ein Einstiegspaket von LR „Profi Business“. Da hast du alle erwähnten Pakete zusammen. Und die Gesamtkosten sind brutto 490 Euro. Alles im grünen Bereich. Was das richtige Set ist, musst du für dich herausfinden.

Wie ich heute einsteigen würde

Also ich würde mit das kleinste Einstiegspaket nehmen. Auch meine Kunden die Partner bei LR sind haben diesen LR Einstieg gewählt. Denn das reicht ja. Warum ich das weiß? Ich habe es genauso gemacht bei der zehnten Network Marketing Firma. Richtig gelesen. Ich war 16 Jahre lang in so vielen Firmen. Und überall wurde mir gesagt, dass ich den großen Einstieg wählen soll.

Aber erst bei der letzten Firma, wo ich mit knappen 100 Euro eingestiegen bin, war ich erfolgreich. Machte mit diesem Einstiegspaket einen Monatsumsatz von 70k. Und das im fünften Monat nach Beginn.

Der entscheidende Punkt war mein neues, ausgeklügeltes Facebook System. Das kannst du jetzt hier in meiner Facebook Gruppe kennenlernen.

Fazit zu LR Einstieg: Kosten, Erfahrungen, Einstiegspakete & Set

Nimm‘ das kleinste Paket. Und lerne vor allem wie du 100% online neue Kunden und Partner gewinnst. Dann hast du es geschafft. Nicht wenn du viele LR Produkte zu Hause herumliegen hast. Und nicht weißt wie du diese verkaufen sollst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.