LR Geschäftsvorstellung Erfahrungen: 200x gemacht!

LR Geschäftsvorstellung Erfahrungen: Ich selbst habe über 200 Geschäftsvorstellungen bei LR International bzw. LR Health  & Beauty Systems gemacht. Und leider hatte ich auch Fehler gemacht. Diese haben mich daran gehindert den großen Erfolg zu erleben. Und auch meine neuen Teampartner. Denn diese haben ja meine Fehler nachgemacht. Ich möchte dir heute erstmals darüber berichten. Und damit verhindern, dass du in diese Falle tappst.

Aktuelle Tipps findest du in meiner neuen Facebook Gruppe hier mit +16.000 Networkern.

LR Geschäftsvorstellung Erfahrungen: Was man nicht machen sollte

Zuerst einmal ist jede GV besser als keine. Das ist klar. Weil man ja aktiv ist. Aber mit etwas Abstand finde ich den Spruch nicht mehr passend. Warum? Möchte dir kurz meine Geschichte erzählen dazu. Ich selbst war damals sehr motiviert. Ich sah meine Zukunft bei LR. Und wollte dafür auch etliches tun. Klar. Und ich tat es auch.

Ich dachte mir, dass es am Besten ist wenn ich die Geschäftsvorstellung direkt in einem Hotel mache. Warum? Weil dann nicht jeder zu mir nach Hause kommen muss. Und weil es wie bei einem Bewerbungsgespräch ist. Außerdem würden die Leute danach nicht so viel plaudern wie bei mir zu Hause.

Und ja ich war auch sehr jung damals. Und mein zu Hause war ja das Haus meiner Eltern. Da fand ich das noch unpassender.

200 LR Geschäftsvorstellungen in der Lobby

Ja, du hast richtig gelesen. In einer Hotel Lobby hatte ich über 200 Geschäftsvorstellungen für LR gemacht. Und das im Stundentakt. Wobei ich auch etliche Leerstunden hatte. Menschen, die entweder kurzfristig absagten. Oder einfach gar nicht kamen. Aber mir sagte man, dass das ja zum LR Business dazu gehört. Darum machte ich immer weiter.

Was ich daran nicht bedachte war die Duplikation. Denn die Menschen, die sich einschrieben bei mir im LR Team, konnten sich nicht vorstellen, das zu tun. Und das konnte ich verstehen. Denn es entstanden ja auch Kosten dabei. Man musste zumindest Getränke bestellen. Und meistens hat man dann den Interessenten mit eingeladen.

Was ist dabei rausgekommen?

Ich konnte etliche Firstlines (Erstlinien) gewinnen. Aber niemand davon hat auch nur einen neuen Vertriebspartner mit ins Boot geholt. Und das ist der springende Punkt. Anfänglich hatte ich mich auch gut gefühlt. Weil ich dachte, dass ich damit bei LR Erfolg haben würde. Aber die Realität sah anders aus. Denn ich kam nie ins Rennen.

Was würde ich dir raten anders zu machen als eine persönliche LR Geschäftsvorstellung?

Ich würde auf keinen Fall Geschäftsvorstellungen persönlich machen für LR. Das geht viel besser und leichter. ACHTUNG! Auch wenn die LR GV bei dir klappt, nicht machen. Denn die Leute werden es dir nicht nachmachen. Niemand hat so viel Zeit. Und  genau darum geht es ja auch. Wir leben im Network Marketing davon, dass viele Menschen wenig machen. Und das geht nur, wenn wir ein System haben.

Die letzten Jahre haben Network Marketing bei LR verändert. Denn nun macht man die LR Geschäftsvorstellung online. Der Vorteil daran ist, dass keine Kosten entstehen. Und dass man gleichzeitig beliebig viele Interessenten haben kann. Und dass der Interessent die Inhalte ansehen kann wann er will.

Ich zeige dir mal das Ergebnis von einer „Verkaufspräsentation“ von mir aus meiner neuen Facebook Gruppe hier:

LR Geschäftsvorstellung

Glaubst du, dass ich damit auch Kunden gewonnen habe? Klar! Und das kannst du auch. Echt. Auch wenn du heute noch keine Erfahrung damit hast.

Was brauchst du um so eine Präsentation zu erstellen?

Du brauchst zuerst mal einen Facebook Account. Denn ich arbeite nur mit Facebook. Dort kann man dann das Video hochladen einfach. Und bei FB empfehle ich dir eine neue öffentliche Gruppe. Also bitte keine private FB Gruppe. Denn damit hast du einfach nicht so viel Reichweite. Und viele andere Funktionen kannst du dann leider nicht nutzen.

Wenn du die Gruppe eröffnest, solltest du stark auf den Gruppen-Namen achten. Denn Facebook ist auch eine hervorragende Suchmaschine. Und wenn du die richtigen Begriffe wählst, dann wirst du jeden Tag viele neue Mitglieder in die Gruppe bekommen. Einfach so. Ohne Werbung zu schalten. Ohne Menschen aktiv anzusprechen. Ja, das geht in jeder Firma. Natürlich auch mit den LR Produkten und dem LR Business.

Was solltest du auf keinen Fall auf FB machen?

Verzichte auf jeden Fall auf eine FB Seite (also Fan Page). Denn hier kannst du keine Community aufbauen. Und das ist ein Problem. Angenommen jemand sieht nun deine LR Geschäftsvorstellung. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt. Aber nun braucht er Trust. Also Vertrauen. Und wer kann das am Besten geben? Du? Nein! Denn klar dass du gut darüber sprichst. Denn du willst ja den Interessenten auch gewinnen.

Den besten Trust bekommst du, wenn du andere Menschen für dich sprechen lässt. Und das geht nur mit einer FB Gruppe. Denn dort entsteht dann eine eigene Dynamik. Dort fühlen sich die Menschen geborgen. Dort fühlen sie sich sicher. Und dort werden die kalten Kontakte zu neuen LR Teampartnern.

Warum ich das weiß? Weil ich schon so vielen LR Teampartner hier in meiner Facebook Gruppe geholfen habe. 😉

Viel Erfolg!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.