LR Health & Beauty Systems: Schneeball?

LR Health & Beauty Systems: Schneeball -ja oder nein? Ich bin ein Aussteiger. Und gebe dir eine klare Antwort. Die dich etwas überraschen wird. Das gebe ich zu.

Kurz zu mir: Ich habe einen Telegram Kanal für Network Marketing. Da sind schon 6.000 Networker dabei. Du auch?

Meine Vergangenheit bei LR Health & Beauty Systems

Ich war mal Vertriebspartner bei LR. Aber nicht erfolgreich. Mein höchster Scheck war 230 Euro. Das war eine Warenrückvergütung. Also ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht. ABER – es lag nicht an LR. Denn ich hatte einfach falsch gearbeitet. 16 Jahre später hatte ich dann meinen Durchbruch. Und schaffte 210.000 Monatsumsatz im 7. Monat.

Aber gut das ist alles Vergangenheit. Überraschen wird dich aber jetzt meine Aussage:

Ist LR ein Schneeball?

LR ist ein absolut gutes Unternehmen! Punkt. Und absolut kein Schneeball System. Die haben einen extrem fairen Marketingplan / Vergütungsplan.

Ich habe es damals schon durchgecheckt. Und es ist auch heute noch so. Ok, es gab paar Dinge in den letzten Jahren die nicht ganz glücklich waren. Aber das hat wohl jede Firma. Auch LR eben. Dennoch ist es ein deutsches Unternehmen, das Vorbild-Charakter hat.

Es ist sogar Mitglied im Direktvertriebs-Verband. Und die sind sehr streng mit ihren Mitgliedern.

Wenn jemand Misserfolg mit LR hat, kann er das leicht mal auf LR schieben. Aber es liegt meistens an der Arbeitsweise selbst.

Meine Arbeitsweise ist anders

Nach LR lernte ich richtig zu arbeiten im Network. Und dann kam der Durchbruch. +800 direkte Partner in nur 2 Jahren. Und das nur mit Facebook. Und ohne der Namensliste.

Ich habe dir eine Anleitung zu meiner Arbeitsweise gemacht. Sende ich dir gerne per Mail:

Rock it!

Dein Willi

PS: Hier kommt du zu meinem Telegram Kanal für Network Marketing. 6000 Networker sind bereits dabei. 😉