LR Karrierestufen Erfahrungen: Das wahre Karriereleiter Problem

LR Karrierestufen Erfahrungen: Das wahre Karriereleiter Problem möchte ich dir heute zeigen. Ich selbst war mal bei LR International (Health & Beauty Systems). Aber ich habe damals keine gute Karriere gemacht. Der Karriereplan war schnell wieder vorbei. 16 Jahre später schaffte ich bei PM dann den Durchbruch. Und das mit 200k Monatsumsatz 7 Monate nach Beginn dort. Also man kann es gut und schlecht machen. 😉

In meiner neuen Facebook Gruppe für Network Marketing hier sind bereits über 15.000 Networker drinnen. Auch viele (erfolgreiche) LR Berater.

LR Karrierestufen Erfahrungen: Das wahre Karriereleiter Problem ist …

LR Karrierestufen KarriereleiterIch selbst bin nicht mehr Vertriebspartner bei LR. Bin „nur mehr“ Trainer. Darum sehe ich Dinge aus einer völlig anderen Sicht. Und immer und immer wieder kommen die gleichen Probleme. Denn das wahre Problem an den Karrierestufen ist nicht der Marketingplan selbst. Der ist absolut fair und ok. Es ist auch nicht die Unternehmensführung, die hat viel Erfahrung. Es sind auch nicht die Produkte, denn diese schätze ich noch immer.

Das Problem ist: 99% haben zu wenige neue Interessenten. Und darum erreichen sie niemals die Karrierestufen bei LR. Es klingt schon abgedroschen, aber es ist DER Grund schlechthin. Und heute möchte ich dir zeigen wie du das lösen kannst.

Viele weitere Tipps bekommst du in meiner Facebook Gruppe hier.

Lösung 1: Auf das richtige Pferd setzen für die LR Karrierestufen

Zuerst einmal sollte die Entscheidung auf Facebook fallen. Denn keine Social Media Plattform hat mehr User. Und niemand hat vor allem eine Sache: Communities. Also Gruppen. Wir können für die LR Karriereleiter auch Aufrufe bei TikTok generieren. Das geht, ganz klar. Aber wir können aus diesen kalten Kontakten keine Gemeinschaft formen. Und das ist ein Problem für die weiteren Karrierestufen. Denn wir brauchen ja auch die Multiplikation. Denn im Verdienstplan von LR sind natürlich mehr als nur 1 starke Linie vorgesehen.

Bei Facebook selbst muss man aber auch erst mal die richtige Wahl treffen. Und die fällt auf die neuen öffentlichen Gruppen. Denn hier gibt es ein Zuckerl, dass ich dir hier zeigen will:

LR Karrierestufen Karriereleiter

Das oben ist ein Screenshot aus meiner Network Marketing Gruppe. Zuerst einmal Punkt 1 erklärt. Wenn wir oben auf den Punkt Gruppen klicken, bekommen wir Empfehlungen. Nehmen wir an jemand sucht nach Aloe Vera auf Facebook. Oder liest einen Artikel über Kosmetik. Danach klickt er oben auf den Gruppen-Tab. Und auf einmal öffnet sich deine LR Gruppe. Was würde passieren, wenn diese Person auf einmal die Aloe LR Produkte oder die Kosmetik sieht?

Glaubst du, dass du einen neuen Interessenten bzw. Käufer hast? Ja! Ganz bestimmt. Und das wird dich die Karriereleiter nach oben katapultieren.

Update: Es gibt neue Tricks wie du Interessenten automatisch gewinnst. Schau‘ dir das letzte Training hier in meiner FB Gruppe an.

Lösung 2: Vertrauen durch Social Proof erzeugen & Karriereleiter nach oben klettern

Ich habe in 2 Monaten 2 top Management Karrierestufen erreicht beim Konkurrenzunternehmen. Bin von einem Monat mit 100k auf das nächste Monat mit 200k gesprungen. Wie ging das? Durch den Einsatz von Vertrauen. Schau‘ mal, wenn du einen potentiellen Kunden für LR suchst oder einen Partner, gibts ein Problem.

Die Person fragt sich die ganze Zeit: Wo ist der Haken? Was verschweigt mir diese Person? Werde ich das wirklich schaffen? Kann auch ich ganz nach oben kommen? Gibt es schon andere Personen, die auch damit erfolgreich arbeiten?

Ganz sicher wird sich diese Person das fragen. Und jetzt sagst du darauf: „Klar, ich kann dir ganz viele Leute zeigen, die das schon erfolgreich gemacht haben bei LR.“ Aber das wird nicht reichen!

Bei mir war der Game-Changer die Community. Echte Leute. Wenn du jetzt hier bei mir in die Facebook Gruppe kommst, wirst du diese Dynamik spüren. Früher habe ich alle Menschen zuerst in meinen EMail Verteiler gesendet. Denn das Geld liegt ja angeblich in der Liste. Nun mache ich das nicht mehr. Denn noch besser ist es, die Menschen direkt in die Gruppe zu senden.

Denn dort können sie sich selbst umschauen. Und sehen all die Menschen, die schon begeistert sind.

Wichtige Voraussetzungen

Um das System aber so zu benutzen, braucht es die Voraussetzung, dass du echte Ergebnisse bei deinen LR Kunden oder LR Partnern erzeugst. Denn nur dann kannst du natürlich mit Social Proof glänzen. Und wie erzeugt man Ergebnisse? In dem man sich um die Kunden kümmert. Und bei den Vertriebspartnern in dem man ihnen ein System zur Kundengewinnung und Partnergewinnung gibt.

Dieses System zeige ich dir hier genau in meiner Gruppe.

Fazit: Die LR Karrierestufen warten auf dich. Wenn du auf das richtige Pferd setzt (Facebook Gruppen). Und wenn du Social Proof erzeugst. Dann kletterst du die Karriereleiter ganz nach oben!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.