LR oder Fitline? Ich war in beiden MLM Firmen …

LR oder Fitline? Ich war in beiden Firmen. Und möchte dir über meine persönlichen Erfahrungen berichten. Wahrscheinlich ist es nicht das was du hören willst. Aber es ist das was wirklich den Unterschied macht. Wie gesagt ich WAR bei LR International (heißt ja jetzt LR Health & Beauty Systems) und bei Fitline = PM International Vertriebspartner. Bei LR habe ich total versagt. Und bei Fitline hatte ich meinen Durchbruch. ABER die Antwort lautet jetzt nicht pro Fitline. Das wäre zu billig.

Kurz zu mir: Ich habe eine Network Marketing Facebook Gruppe mit +15k Mitgliedern hier. Dort gebe ich die neuesten Tipps zu Facebook. Und wie man damit sein MLM Business ohne Werbung, ohne Akquise aufbaut. Kannst gerne reinschauen. 😉

LR oder Fitline? Meine Erfahrungen

LR oder FitlineWie gesagt ich kenne beide Firmen als Partner. Und berichte hier nicht vom Hörensagen. 😉

Die Anwort ist: Es gibt kein besser!

Hab dich gewarnt. Das willst du nicht hören. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund entweder zu LR oder zu Fitline zu gehen. Denn beide Firmen haben ihre Vorteile. Und beide Network Marketing Firmen sind aus Deutschland. Beide haben einen tollen Marketingplan (Vergütungsplan). Und beide Firmen haben eine lange Firmengeschichte.

Der Unterschied ist die Arbeitsweise, und die kannst nur du bestimmen. Was meine ich damit? Als ich zu LR kam, hatte ich einen traditionellen Sponsor. Er erklärte mir das Business so, dass ich nur mit Homeparties und Flyer austeilen und der Namensliste Erfolg haben könne.

In meiner Facebook Gruppe hier zeige ich dir genau, wie es ohne diesen Dingen geht.

Bei Fitline war das komplett anders. Denn ich fragte meine Upline gar nicht. Ich war nur froh, dass man mich in Ruhe arbeiten ließ. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich schon 16 Jahre im Network Marketing. Und war noch immer erfolglos.

Ich wusste nicht, wie ich den Durchbruch schaffen könnte. Abe eines wusste ich: Es lag nicht an den Firmen selbst, dass ich noch nicht erfolgreich war. Denn es ging nicht nur um LR oder Fitline. Ich war in zig anderen MLM Firmen.

Was hat mir den Durchbruch gebracht bei Fitline?

Es war meine völlig neue Arbeitsweise. Ich verabschiedete mich von den Old School Methoden. Und legte den Fokus nur mehr auf Facebook. Denn ich wollte keine Leute mehr im Restaurant oder auf der Straße ansprechen. Ich hasste es! Und es hatte mir auch keinen einzigen Partner gebracht.

Der entscheidende Tag war, als mir jemand folgendes sagte: Ich habe mein ganzes MLM Business nur mit Facebook aufgebaut. Ich kann dir zeigen wie das geht.!

Das saß tief. Facebook? Dort wo alle ihre Smoothies und Baby-Fotos posten? Das ist ja keine Business Plattform. Das ist ja Spielerei. So dachte ich damals. Aber ich ließ mich auf die Spielerei ein. Denn ich hatte genug von der Liste Leute und der ständigen Ablehnung.

Kommen wir gleich mal zum Ergebnis. Also mein Gepäck war schwer. Denn ich hatte 16 Jahre Misserfolg im Gepäck von anderen Firmen. Ich wusste, dass ich in 6 Monaten meinen aktuellen Hauptjob verlieren würde. Und ich hatte keinen blassen Schimmer von Facebook.

In wenigen Wochen lernte ich die Grundzüge der Plattform von einem Experten. Und sieh da: Ich gewann auf Anhieb den weltweiten Sponsorwettbewerb. Und schlug somit 400.000 andere Vertriebspartner von PM International = Fitline.

Wie ich das genau gemacht habe, erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe.

Warum ist mir das gelungen?

Weil ich so toll bin. 😉 Scherz. Natürlich nicht. Sondern weil ich erstmals in meiner Network Marketing Geschichte ein System hatte. Ein System mit dem ich auf Knopfdruck neue Kunden und Partner gewinnen konnte. Das ganz ohne Geld für Werbung auszugeben.

Hast du ein System? Das ist so wichtig. Denn es geht nicht um die Frage ob LR oder Fitline? Sondern um die Frage: Habe ich ein System oder nicht?

Mein System zeige ich dir hier in meiner Facebook Gruppe ganz genau.

Wenn du kein System hast, wird es schwer bis unmöglich. Lass‘ dich nicht täuschen von der Frage LR oder Fitline. Denn darum geht es nicht. Höre auf dein Herz welche der beiden Firmen für dich besser passt. Und dann entscheide.

Denn erfolgreich und glücklich kannst du in beiden Firmen werden.

Rock it!

Dein Willi