LR oder Forever Living? Gehe nicht zu …

LR oder Forever Living? Willi, soll ich zur Firma LR oder FLP gehen? Diese Frage habe ich bekommen. Und ich möchte meine Erfahrung und persönliche Meinung dazu abgeben. Denn es gibt hier ein Missverständnis. Das sollte man kennen, wenn man bei einer der beiden Firmen echtes Geld verdienen will. Denn die traurige Wahrheit ist, dass über 90% im Network Marketing kaum Erfolg haben. Zum Beispiel weiß man, dass 97% im MLM nicht mehr als 3 Partner sponsern in ihrem Leben.

Ich habe in 2 Jahren über 800 direkte Partner gesponsert mit diesen Strategien hier.

LR oder Forever Living? Wofür soll man sich entscheiden?

LR oder Forever LivingEgal. Oje, das ist jetzt eine Antwort. Aber ich möchte sie dir erklären. Es gibt bei LR International (heißt jetzt LR Health & Beauty Systems) erfolgreiche Partner. Es gibt dort aber auch erfolglose Vertriebspartner. Und es gibt bei Forever Living beide Sorten von Partner. Die Marketingpläne bei beiden Firmen sind absolut fair. Und auch rechtlich geprüft. Die Produkte sind mit hoher Qualität und in ähnlichen Märkten. Denn beide setzen auch voll auf Nahrungsergänzungsmittel. Die Erfahrung der Firma ist in beiden Firmen ähnlich. Denn beide sind schon lange am Markt.

Darum: Sich hier für LR oder Forever Living zu entscheiden macht keinen Sinn!

Du kannst bei beiden Erfolg haben, Punkt. Aber du kannst auch deine Zeit verschwenden. Vor allem wenn du die neuen Facebook Regeln nicht kennst.

Für mich ganz klar: Es ist wichtiger zu lernen wie man neue Kunden und Partner findet, als dass man sich jetzt den Kopf zermattert welche Firma besser ist.

LR oder Forever Living? Facebook Regel 1: keine Postings in fremden Gruppen

Wie läuft es denn normalerweise ab im Network Marketing? Egal ob jetzt bei LR oder Forever Living. Man ist sehr motiviert. Vielleicht ein bisschen zu übermotiviert. Denn man denkt, dass man so tolle Produkte hat, dass jeder davon erfahren muss. Grundsätzlich habe ich nix gegen Motivation. Aber man muss diese richtig kanalisieren.

Was meine ich damit? Schau‘ mal auf dich selbst. Wie lange schon überlegst du im MLM einzusteigen? Wieviele Seiten und Infos hast du dir schon angeschaut. Bestimmt viele. Denn du wirst so eine Entscheidung bestimmt nicht von heute auf morgen treffen. Gut so.

Aber du hast vergessen, dass das auch bei deinen neuen Interessenten so ist. Wenn du jetzt voll motiviert in fremde Facebook Gruppen gehst, und dort Werbepostings machst, ist das falsch. Denn so wirst du schnell zum schwarzen Schaf. In meiner Facebook Gruppe wollen viele Networker das täglich machen. Aber ich lasse das natürlich nicht zu.

Hast du Folgendes gewusst? Also wenn du jetzt in einer fremden Gruppe ein Werbeposting machst, wird das in 90% der Fälle nicht freigeschaltet. Und das ist ein Problem. Denn Facebook misst genau wieviele Postings von dir in anderen Gruppen freigeschaltet werden und wieviele nicht. Ist der Anteil jetzt niedrig, dann ist das schlecht für deine Reputation.

Also Facebook stuft deinen Account runter. Und das hat dann Auswirkungen auf den Ranking Score. Das bedeutet, wenn du dann auch wertvolle Postings auf deinem Profil machst, werden diese nicht mehr angezeigt. Weil du als Spammer abgestuft worden bist.

Lerne hier wie du richtig auf Facebook arbeitest, damit dir das nicht passiert.

FB Regel 2: lösche alte Postings

Bevor du bei LR oder Forever Living beginnst, solltest du eine Sache machen. Dein Profil bereinigen. Denn vielleicht warst du ja schon mal im MLM. Und hast dort weiter unten noch Postings, die dir jetzt nichts mehr bringen. Die richtigen Interessenten durchkämmen dein Profil ganz genau. Und finden dann unten Postings, die sie abhalten bei dir bei LR oder Forever Living einzusteigen.

Aber es hat noch einen Grund dein Profil zu bereinigen: Den Algorithmus. Wenn du ein unsauberes Profil hast, dann werden deine zukünftigen Postings nicht angezeigt. Denn du fährst quasi mit den angezogenen Handbremse herum.

Das ist ein riesen Problem mittlerweile im Network Marketing. Und es sorgt dafür, dass du keinerlei Stufen im Marketingplan erreichst. Völlig egal ob bei LR oder Forever Living. Denn Facebook zeigt deine Postings einfach nicht mehr an.

Es hilft dir nur eine Sache: Dein Profil zu bereinigen. Denn damit signalisierst du: Ich bin sauber. Ich habe mich geändert. Und dann bekommst du auch wieder viele Anfragen. Achja, wie läuft das mit den Freundschaftsanfragen genau?

Facebook schlägt ja dein Profil anderen Menschen vor. Die bekommen das dann als Vorschläge für dich. Aber nur wenn die der Meinung sind, dass du clean bist.

Was sorgt dafür, dass dein Profil als unsauber eingestuft wird. Da gibt es etliche Punkte. Einer davon sind externe Links. Also wenn du Links zur Webseite von LR oder Forever Living drinnen hast. Denn damit bringst du ja die Leute von Facebook weg. Und das wollen die überhaupt nicht.

Aber es gibt noch viele andere Punkte, warum du nicht vorgeschlagen wirst. Diese erfährst du jetzt hier.

Fazit: Bei der Frage LR oder Forever Living sollte man vor allem die Facebook Regeln kennen. Bei beiden Firmen wirst du dann Erfolg haben. Darum lerne auf jeden Fall vor deinem Start diese Regeln. Damit du gleich völlig neu durchstarten kannsts.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 18.000 Networkern hier.

Facebook Gruppe für Network Marketing von Willi Prokop