LR Orgaleiter werden Erfahrungen: Gehalt / Verdienst, Auto?

LR Orgaleiter werden Erfahrungen: Gehalt / Verdienst, Auto (Autokonzept)? Was ist möglich? Und worauf sollte man achten? Es gibt hier auch eine Hürde. Diese sollte man lösen, sonst wird es schwer mit dem Geld verdienen. Und das hängt jetzt nicht am Marketingplan, sondern an Facebook. Denn das ist ja die beste Lösung um LR Orgaleiter zu werden. Meine Erfahrungen weiter dazu weiter unten. Ich selbst war mal bei LR Health & Beauty Systems. Bin jetzt aber nur mehr Trainer.

Viele weitere Facebook Hacks bekommst du in meiner Facebook Community hier.

LR Orgaleiter werden Erfahrungen: Gehalt, Verdienst, Auto

Für den LR Orgaleiter brauchst du 12 bonusfähige Linien mit einem Gesamtumsatz von 24.000 PW. Das sind die LR Punktwerte. Entsprechen ungefähr einem Euro. Aber nicht ganz. Oder auch 12.000 PW bei einem Restumsatz von 1 x 21% Linie. Oder Variante 3 du hast 2x 21% Linien.

Das Gehalt /Verdienst pro Jahr ist laut LR selbst bei bis zu 45.000 EUR. Als LR Orgaleiter bekommst du 406 EUR an Autobonus. Als Fahrzeug-Kategorie ist es Mercedes-Benz. Du kannst beim Autokonzept auch ein teureres Auto wählen. Musst allerdings die Differenz aufzahlen.

Wie kann man LR Orgaleiter werden? Meine Facebook Erfahrungen

LR Orgaleiter werden Erfahrungen Auto Verdienst GehaltGrundsätzlich beginnt der große Fehler am Anfang. Auch wenn man mit 2 starken Linien das Auslangen hat, würde ich es nicht empfehlen. Denn das kann in die Hose gehen. Viel zu oft sehe ich Menschen, die zwar den Gesamtumsatz haben, aber nicht die erforderlichen Linien. Und wenn wir dann im LR Vergütungsplan noch weiter nach oben wollen, brauchen wir noch mehr starke Linien.

Darum von Beginn an maximal viele Erstlinien (direkte Partner) sponsern. Dein Erfolg bei LR (und ob du LR Orgaleiter wirst oder nicht) ist davon abhängig wieviele LR Manager du in Erstlinie hast. Denn daraus entwickeln sich ja dann die neuen LR Führungskräfte.

Ich selbst habe in einem deutschen Konkurrenzunternehmen im MLM in 2 Jahren +800 direkte Erstlinien Kunden und Partner gesponsert. Und das 100% nur mit Facebook. Und vor allem ohne der von mir ungeliebten Namensliste.

Mein genaues Facebook System erzähle ich hier in meiner Community.

Was braucht man um viele Erstlinien für LR zu gewinnen?

Du brauchst auf jeden Fall viele Kontakte. Aber Achtung, ich meine jetzt nicht die Liste Leute. Oder Menschen kalt anschreiben auf Social Media. Das meine ich nicht! Sondern Menschen, die auf dich zukommen. Also die deine Inhalte auf Facebook sehen, und dann mit dir Kontakt aufnehmen wollen.

Dazu muss man nur zwei Wörter wissen: Discovery Engine.

Das ist es! Fertig. Was genau meine ich damit? Die neue Engine sucht dir Menschen, die sich für LR interessieren. Nehmen wir an du möchtest jetzt neue LR Vertriebspartner aufbauen. Dann sucht dir Facebook aktiv Menschen, die mit LR Geld verdienen wollen.

Und das ganz ohne Werbung zu schalten. Warum macht das Facebook? Weil es der neue Trend ist. Die Leute wollen nicht mehr nur die Freunde sehen. Sondern sie wollen Inhalte sehen, die sie noch nicht kennen. Der Trend kommt von TikTok und ist nun auch auf Facebook enorm wichtig.

Die Relevanzkriterien

Als Basis dafür gelten die Relevanzkriterien. Das sind offizielle Empfehlungen von Facebook, wie man die Inhalte machen soll. Wenn man es dann genau so macht, bekommt man eben enorme Reichweite.

Und das ist die wahre Basis für den Erfolg als LR Orgaleiter. Du kannst es damit werden! Das ist meine Erfahrung.

Wenn du lernen willst, wie man empfohlen wird, schau‘ dir jetzt mein Training hier an.

Fazit: Ja, du kannst LR Orgaleiter werden! 100%. Aber du benötigst von Beginn an viele direkte LR Manager. Denn nur dann erfüllst du die Voraussetzungen mit den Linien. Und nur dann hast du auch einen höheren Verdienst (Provision). Denn direkte Partner bringen dir mehr Differenzprovision. Und eben mehr Geld. Lerne dazu die Empfehlungs-Richtlinien. Damit deine Inhalte anderen, interessierten Menschen, vorgeschlagen werden.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.