LR Produkte Inhaltsstoffe: Was du wirklich darüber wissen musst

Ich selbst war jahrelang Vertriebspartner von LR Health and Beauty Systems.  Dadurch habe ich die LR Produkte sehr gut kennenlernen dürfen.  Ich möchte dir in diesem Beitrag einen Überblick geben über die LR Produkte und die Inhaltsstoffe und wie gut oder schlecht die Qualität wirklich ist.

Ich selbst bin kann LR Vertriebspartner mehr.  In meiner Facebook-Gruppe hier sind viele LR Partner, die sehr erfolgreich über Facebook ihre Geschäft aufgebaut haben.

Sind die LR Produkte und die Inhaltsstoffe wirklich zu empfehlen?

Die klare Antwort lautet: ja!  Die Inhaltsstoffe der LR Produkte sind sehr gut durchdacht.  Man merkt es schon wenn man zum Beispiel ein Parfum oder eine Creme auf die Haut aufträgt.  Ich selbst bin hier sehr empfindlich und merke sofort bei Produkten ob diese gut sind oder schlecht sind ich meine hier die Produktion der Produkte.

Bei allen LR Produkten waren die Inhaltsstoffe für mich sehr gut verträglich.  Auch meine Kunden die jetzt LR Vertriebspartner sind berichten mir über ähnliche Erfahrungen.  Ich kann also die LR Produkte  mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Falls du selbst LR Vertriebspartner bist habe ich für dich jetzt ein paar Erfahrungen wie du die LR Produkte auf Facebook verkaufen kannst:

Ich möchte dir heute einen Tipp geben der sehr neu ist.  Diesen habe ich selbst direkt von Facebook bekommen und es geht hier um die sogenannte künstliche Intelligenz.  Diese steuert ob deine Beiträge anderen Menschen angezeigt werden oder nicht.  Wenn du selbst neue Kunden oder Partner für dein LR Health and Beauty Systems suchst, ist das ein machtvolles Instrument.

Um was geht es genau?  Du solltest den Fokus auf Facebook Gruppen setzen.  Denn hier gibt es eine Funktion die du sonst nirgendwo finden wirst. Facebook nimmt dein Posting und zeigt es fremden Menschen die an den LR Produkten interessiert sind.

Dazu ist ein Ranking-Faktor sehr entscheidend.  Und zwar geht es darum wie lange die Interessenten deine Postings in deiner Facebook-Gruppe angesehen haben.  Je länger desto besser.  Wenn jemand sehr lange deine Facebook Postings liest bedeutet das für Facebook im Umkehrschluss dass deine Gruppe sehr sehr interessant und relevant ist.

Hier gibt es nun zwei Vorteile.  Der erste Vorteil ist dass diese Person deine zukünftigen Postings ebenfalls sieht.  Der zweite Vorteil ist dass andere Menschen die deine Gruppe noch nicht kennen deine Gruppe nun vorgeschlagen bekommen.

Dabei ist wichtig zu lernen wie man richtige Inhalte erstellt.  Wenn du das lernen möchtest lade ich dich ein in meine Facebook-Gruppe zu kommen wo Du viele Tipps und Tricks findest.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.