LR Produkte Kritik: Das Verbot, das niemand kennt!

LR Produkte Kritik: Das Verbot, das niemand kennt? Zeige ich dir heute. Solltest du als Vertriebspartner von LR kennen. Denn sonst wird es ganz schwer LR Produkte zu verkaufen. Es ist hier keine negative Kritik, sondern fachlich aufbereitet. Ich selbst habe mein gesamtes Network Business nur mit Facebook aufgebaut.

Tausende Networker sind jetzt hier in meiner neuen Facebook Gruppe drin

LR Produkte Kritik: Das Verbot, das niemand kennt!

Ich werde hier keine Kritik über LR Produkte üben. Also nicht in dem Stil, dass ich jetzt sage das ist schlecht. Denn die LR Produkte sind einfach top. Achtung, ich sage das obwohl ich kein Partner dort bin. Und obwohl ich keinerlei Geschäftsbeziehung zu LR habe. Aber das ist meine Meinung.

Aber ich habe meine eigene LR Produkte Kritik, wenn es um Facebook geht. Denn dort haben sich vor paar Tagen die Regeln verändert. Und kaum jemand hat das mitbekommen.

Wenn du diese neuen Algorithmus-Updates nicht kennst, kannst du keinerlei Sichtbarkeit erzielen. Und du wirst dir ganz schwer tun im Verkauf.

Was hat sich verändert?

Der Umgang mit Marken. Genauer die Wortmarken. LR selbst ist eine Wortmarke und geschützt. Facebook will, dass die Leute auf der Plattform bleiben. Und sagt nun, dass alle Postings mit Markennamen nicht mehr angezeigt werden.

Ich denke nicht, dass man jetzt Kritik an Facebook üben muss. Denn warum sollten die LR Produkte gratis anzeigen? Die wollen doch, dass du Ads schaltest.

Aber auch die Menschen wollen das nicht. Darum verstehe ich den Tipp nicht, dass man als LR Berater Postings von den LR Produkten machen soll. Diese Kritik ist berechtigt. Denn damit kannst du keinen Erfolg haben auf FB.

Wie dann?

Aber wie kann man dann arbeiten auf Facebook? Also zeige deine LR Produkte nicht in die Kamera. Und bezüglich Kritik würde ich dir empfehlen keine heißen Themen anzureißen. Damit meine ich Religion, Politik, etc. Denn auch das schadet dir enorm.

Erst gestern wurde ein Facebook Account gesperrt von einer Dame im Network Marketing. Weil sie hier den Bogen überspannt hatte.

Lerne wie du einfach Inhalte machst. Die dann automatisch dazu führen, dass Menschen dich fragen. Nach den LR Produkten. Und nein die haben keine Kritik, die sie üben. Die wollen wirklich kaufen.

Ich habe dazu ein umfangreiches Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort zeige ich dir erstmals wie das genau geht.

Fazit zur LR Produkte Kritik

Es geht hier nicht um Kritik an den LR Produkten selbst. Es geht darum, dass du die neue FB Regel kennenlernst.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.