LR Sterne Präsident werden: 1,2,3,4 & 5 Sterne durch FB Trick!

LR Sterne Präsident werden: 1,2,3,4 oder 6 Sterne Präsident bei LR durch diesen Facebook Trick. Ich habe mit Facebook in 2 Jahren +820 direkte Partner gesponsert. Ich möchte dir zeigen, wie das geht. Und vor allem welchen Fehler du nicht machen darfst. Denn die Reise nach oben ist möglich.

Viele LR Partner sind in meiner neuen Facebook Gruppe hier drin. Dort bekommst du täglich neue Facebook Hacks von mir. Denn ich hasse die Namensliste. Du auch?

LR Sterne Präsident werden: 1,2,3,4 oder 5 Sterne

Also das Gehalt (Verdienst) von einem LR Sterne Präsident ist perfekt. Laut dem LR Marketingplan ist der ab 1,2 Millionen pro Jahr bis zu … unbegrenzt. Denn es gibt hier kein Limit nach oben. Für den 1 Sterne Präsident braucht man 4 Millionen PW. Und für den 5 Sterne Präsident 12 Millionen PW.

Das klingt jetzt alles enorm viel. Aber wenn man ein richtiges (sich duplizierendes) System hat, ist das erreichbar. Ja, echt. Die Technik arbeitet für dich.

Der Facebook Trick

Wenn du LR Sterne Präsident werden willst, brauchst du maximale Sichtbarkeit. Denn es werden immer wieder Kunden und Partner wegbrechen. Und du brauchst ja 12 Linien, die mindestens 21% sind. Also du brauchst die Breite, sonst geht das nicht.

Der Trick nennt sich erhöhte Sichtbarkeit. Diese Auszeichnung bekommen nur wenige. Schau‘ mal hier:

LR Sterne Präsident werden
Diese Facebook Benachrichtigung habe ich erhalten. Und ich möchte dir paar Tricks sagen, wie das geht. Damit du es auch bekommst. Denn auch wenn du vielleicht kein LR Sterne Präsident werden kannst. Aber du kannst im Marketingplan sehr weit nach oben kommen.

Der entscheidende Punkt sind qualitativ hochwertige Inhalte. Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen nicht nur bei LR Health & Beauty Systems. Kaum jemand im Network Marketing macht spannende Inhalte. Meistens ist alles nur Werbung. Und das mögen die Menschen und auch Facebook nicht.

Du solltest deine Zielgruppe genau kennen. Und schauen, was die wirklich brauchen. Dabei ist es wichtig keine Inhalte nachzumachen. Auch keine Ideen, denn Facebook kann das erkennen. Und stärkt immer nur das Original.

Außerdem ist es sehr wichtig, so viele wie möglich Kommentare zu beantworten. Denn das liegt der Algorithmus. Aber es ist keine Grundvoraussetzung. Denn ich mache das auch nicht. Und es könnte dich sogar aufhalten am Weg zum LR Sterne Präsident.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein wichtiges Training hier ein meiner Facebook Gruppe gemacht.

Dort siehst du ganz genau wie du diese erhöhte Sichtbarkeit erreichen kannst.

Fazit

Es klingt jetzt noch utopisch für dich LR Sterne Präsident zu werden. Aber mit dem richtigen (Facebook) System ist alles möglich. Alles.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.