LR Vizepräsident werden: Gehalt & Facebook Hack!

LR Vizepräsident werden: Wie hoch ist das Gehalt? Welcher Facebook Hack hilft dir LR Vizepräsident zu werden? Ich habe die Lösung. Und diese kennen 99% im Network Marketing nicht. Auch nicht bei LR Health & Beauty Systems (LR International). Das würde aber deinen Durchbruch bedeuten.

Tausende Networker bekommen täglich neue Hacks in meiner Facebook Gruppe hier. Du auch?

LR Vizepräsident werden: Gehalt und Facebook Hack

Du möchtest auch LR Vizepräsident werden und fragst dich wie hoch das Gehalt / Verdienst ist? Ganz einfach: Das durchschnittliche Jahreseinkommen laut LR liegt bei bis zu 1,2 Millionen EUR. Ja, du hast richtig gelesen. Damit kann man schon ein nettes Leben haben. 😉

Entscheidend ist aber, dass man weiß wie. Das Hauptproblem sind die mangelnden Teampartner. Und wie bekommt man die? Durch einen neuen Facebook Hack. Den möchte ich dir vorstellen. Ich selbst habe im Network Marketing (bei einem Konkurrenzunternehmen) in 2 Jahren +800 direkte Teampartner eingeschrieben mit Facebook.

Der Facebook Hack

Du brauchst maximale Duplikation im Team. Also wenn jemand bei dir neu anfängt, musst du ihn sofort ins Tun bringen. Denn paar Tage später ist die Motivation weg. Gerade wenn du LR Vizepräsident werden willst, ist das entscheidend.

Durch Facebook Reels geht das sehr gut. Weil es jetzt eine neue Funktion gibt. Dabei gibt es einen wichtigen Faktor. Die Watch-Time. Wenn du diese perfekt hast, dann sehen tausende und hunderttausende deine neuen Reels. Und werden dann bei LR einsteigen wollen bei dir.

Was ist die Watch-Time? Nehmen wir an du machst ein Reel mit 10 Sekunden und jemand sieht es 3 Sekunden. Dann hat er 30% konsumiert. Das ist zu wenig. Denn so ein kurzes Reel muss mindestens 80% Watch-Time haben. Dann beginnt der Zauber vom Facebook Algorithmus.

Gleichzeitig ist es auch gut, wenn dein Reels nicht nur 10 Sekunden sind. Sondern bis zu 90 Sekunden. Warum? Weil du dann zusätzlich auch noch bei Google gelistet wirst. Und dann auch von dort Anfragen bekommst.

Im letzten Reels Training hier in meiner Facebook Gruppe habe ich darüber gesprochen. Und gerade wenn du LR Vizepräsident werden willst, solltest du das kennen. Heute noch.

Aber wie kann man Reels machen, die lange angesehen werden? Verzichte auf Füllwörter am Beginn. Und mache eine Zahl rein. 3 Tipps, wie du online Geld verdienen kannst. Und dann mache einen Szenenwechsel. Also nimm‘ das Reel direkt mit der Facebook App auf. Und stoppe nach 2 Sekunden. Dann wieder eine Szene, usw.

Noch nie gab es so eine Möglichkeit wie mit den Reels. Wenn du LR Vizepräsident werden willst, musst du das lernen. Denn dann geht dein Weg ganz nach oben.

Fazit

Die Reels pushen dich nach oben. Damit kannst du auch LR Vizepräsident werden. Auch wenn du es dir heute noch nicht ganz vorstellen kannst. Aber die Technik arbeitet für dich.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.