LR World Login für Partner: Wichtige Warnung!

LR World Login für Partner: Warnung, die man kennen sollte. Denn sonst kannst du viel Umsatz verlieren. Es gibt eine wichtige Änderung. Ein LR Partner hat mir diese erzählt. Und ich möchte dir diese sofort weitergeben.

Viele LR Partner sind bereits in meiner neuen Facebook Gruppe (+18k Mitglieder) hier drin. Dort bekommst du Tipps für den Business Aufbau ohne der Namensliste.

LR World Login für Partner: Warnung!

Ich weiß, dass es hart klingt, wenn man Warnung schreibt. Aber bevor du dich in den LR Word Login Bereich für Partner begibst, solltest du das wissen. Der Großteil der Teampartner von LR arbeitet mit Facebook. Und das ist die beste Entscheidung. Denn damit habe ich selbst meinen Erfolg im Network Marketing erreicht.

ABER … du darfst eine Sache niemals machen.

Und das ist Produktbilder oder Texte von LR zu posten. Ich finde es toll, dass LR im World Login Bereich für Partner so viele Logos, Bilder, Texte, etc. zur Verfügung stellt. Denn sie wollten wirklich jeden Teampartner unterstützen maximal.

Für Facebook jedoch ist das sehr hinderlich. Du solltest niemals diese Materialien aus dem LR World Login Bereich für Partner verwenden! Niemals! Ich erkläre dir warum.

Warum solltest du die LR Materialien nicht für FB verwenden?

Es gab hier vor wenigen Tagen ein Wortmarken-Update. Detaillierte Infos dazu habe ich in einem Posting hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Das bedeutet, dass du keine Markennamen in Postings erwähnen darfst. Also du bekommst jetzt keine monetäre Strafe. Aber du wirst vom Algorithmus bestraft. Nehmen wir an du gehst jetzt in den LR World Login Bereich für Partner. Nimmst dort eine Vorlage für ein Posting raus. Und machst ein Bildposting.

Ganz normal, oder? Nein!

Denn die KI (Künstliche Intelligenz) erkennt das sofort. Und in Millisekunden wird dein Posting versteckt. Das Problem ist nur, dass du es nicht merkst. Also für dich sieht alles normal aus. Du wunderst dich dann nur, warum du so wenige Likes, etc hast. Deine Freunde und Follower sehen dieses Posting niemals.

Was ist die Lösung?

Nimm‘ dich zurück nach deinem LR World Login für Partner. Niemals die Produkte posten. Oder den Namen erwähnen. Ich habe das auch so gemacht. Und habe damit einen großen Erfolg erzielt. Gewann den weltweiten Sponsorwettbewerb (nicht bei LR, aber bei einem Konkurrenzunternehmen aus Deutschland im Network Marketing). Und habe enormen Umsatz aufgebaut. Im 6. Monat schon über 100k pro Monat.

Das Wichtigste war für mich, den Facebook Algorithmus zu nutzen. In dem Schritt für Schritt Training hier in meiner Facebook Gruppe zeige ich dir genau wie das geht.

Fazit zu LR World Login für Partner: Warnung

Bitte nimm‘ diesen Tipp ernst. Ich war selbst in einem Testprojekt wo 50% das nicht glauben wollten. Um mir Tage danach eine EMail zu senden: Ich habe keine Reichweite mehr. Und wichtig. Falls du es schon gemacht hast, es gibt einen Weg raus. Findest du auch in meiner FB Gruppe hier.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.