Marketpeak negative Erfahrungen

Marketpeak negative Erfahrungen: 3 kritische Punkte gibt es. Wenn man diese nicht kennt, wird es schwer. Denn der Algorithmus hat sich geändert auf Facebook. Ich selbst habe in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner durch FB gewonnen. Und ich habe mit Marketpeak Partnern aus meinem Telegram Kanal gesprochen. Die haben mir über diese Dinge berichtet.

Marketpeak negative Erfahrungen

Marketpeak negative Erfahrungen

Eigentlich bin ich kein Typ, der das Schlechte in den Fokus stellt. Aber in diesem Fall können wir einfach viel lernen. Lernen wie man es richtig macht. Denn gerade Facebook hat ja die Zügel angezogen in den letzten Wochen.

  1. Private Gruppen: Das ist wohl die größte Umstellung. Vor wenigen Wochen noch konnte man als Marketpeak Partner mit einer privaten FB Gruppe Erfolg haben. Jetzt nicht mehr. Ein Vergleich: Eine Kundin von mir berichtet mir, dass es unfair geworden ist. Sie selbst hat enormen Zuwachs. Aber ihre Kollegin, die (fast) das Gleiche macht, nicht. Es geht hier um viele hunderte Interessenten. Der Grund liegt darin, dass Mark Zuckerberg den Fokus auf die neuen öffentlichen Gruppen gelegt hat. Siehe unten mehr.
  2. Wichtigkeit von Thumbnails: Das sind die kleinen Vorschaubilder. Die braucht man, wenn man ein Video auf Facebook oder Instagram hochlädt. Bist dato haben die keine große Rolle gespielt. Aber ich habe einen neuen Test gemacht. Habe einfach das von Facebook vorgeschlagene Thumbnail genommen. Ergebnisse waren ok. Reichweite ok. Danach habe ich ein eigenes Vorschaubild in Canva erstellt. Und siehe da: Auf einmal sind die Umsätze enorm gestiegen.
  3. Kurzvideos: Die neuen Reels sind wo wie TikTok Videos. Und kann man auf FB und Insta nutzen. Jedoch machen hier viele Partner von Marketpeak einen Fehler. Sie vergessen die Wiedergabequote in den Reels. Was ist das genau? Nehmen wir an dein Reel hat 20 Sekunden Länge. Und jemand sieht sich 10 Sekunden an. Dann haben wir eine Quote von 50%. Und das ist eigentlich schon zu wenig. Es gibt hier einen Trick. Mache ein ganz kurzes Reel mit Marketpeak Infos. So um die 10 Sekunden maximal. Dann wird der Großteil die 10 Sekunden sehen. Und du kommst auf eine hohe Wiedergabequote. Wenn die Quote hoch ist empfiehlt dich FB und Instagram enorm weiter.

Wie kann man automatisch neue Interessenten gewinnen?

Früher war ich stark in der Akquise. Ich habe aktiv Menschen kontaktiert. Und das war anstrengend. Jetzt habe ich ein völlig neues System. Damit kommen die Interessenten täglich auf mich zu. Es gibt eine neue Einstellung bei Facebook. Wenn man die aktiviert bekommt man täglich neue Leute, die automatisch kommen.

Trage dich jetzt hier ein, und ich sende dir die Anleitung gratis zu:

Rock it!

Dein Willi

PS: Danke für die vielen Marketpeak Partner die bereits in meinem Telegram Kanal sind.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.