MWR Life Vergütungsplan: So wirst du Black Royal als Vertriebspartner

Der MWR Life Vergütungsplan aus der Praxis. Wie werde ich Black Royal (höchste Position) als Vertriebspartner? Ich habe im 7. Monat 210.000 Umsatz gehabt. In 2 Jahren +800 neue, direkte Partner in Erstlinie gesponsert. Auf Anhieb den weltweiten Sponsorwettbewerb gewonnen. Vertraust du mir? Ich hoffe, denn ich spreche nur aus der Praxis. Aus meiner Erfahrung. Damit du die Kritik abprallen lässt, und all die negativen Erfahrungen vergisst.

Wie kann man im MWR Life Vergütungsplan den Rang Black Royal erreichen?

Du weißt ja, dass viele Wege nach Rom führen. Klar. Aber ich möchte dir meinen Weg zeigen. Und wie ich es schaffte.

Namensliste nicht notwendig

Für den Black Royal brauchst du 350.000 Dual Team Punkte. Ein Dual Team besteht immer aus einem linken und auch aus einem rechten Team. Dafür bekommt man einen ordentlichen Bonus. Jetzt denken die meisten, dass man seine top 100 Liste durchtelefonieren muss. Das halte ich für einen großen Fehler.

Denn die meisten Menschen gehen nicht ins Network Marketing, weil sie das nicht wollen. Wenn du das anbietest, hast du kaum Erfolg. Auch wenn die neuen Partner motiviert sind, sie brennen aus.

Ich selbst habe gezeigt, dass man ohne der Namensliste ganz nach oben kommen kann. Und das viel leichter als alle anderen. Ich habe gleich im ersten Monat 400.000 andere Vertriebspartner geschlagen. Und habe den weltweiten Sponsor-Wettbewerb gewonnen.

Webinar oder Gruppen Video

Was ich hatte war ein System. Am Anfang hatte ich automatisierte Webinare eingesetzt. Aber dann paar Wochen später stieg ich auf die Facebook Gruppe um. Das Problem an den Webinaren war, dass es schon abgelutscht war. Auch wenn sich Menschen anmeldeten, nur ein Bruchteil sah es sich an.

Auch kam ja das Webinar und Link Update auf Facebook. Wenn man das Wort Webinar erwähnte, wurde das Posting den Freunden nicht angezeigt. Und das Link Update war ähnlich. Wenn man einen externen Link veröffentlichte, wurde das ganze Posting nicht angezeigt.

Bei einer Facebook Gruppe hat man diese und andere Problematiken nicht. Denn FB liebt sie! Und die Menschen auch. Wichtig ist ja, dass man eine hohe Duplikation hat. Also der neue Teampartner muss sofort innerhalb von 48 Stunden Erfolg haben. Dann hast du wahre Dynamik drinnen.

Kontakte frei Haus erhalten

Bei MWR Life ganz nach oben zu kommen geht nur, wenn du täglich neue Kontakte hast. Ich halte nichts von bezahlter Werbung. Aber die Leads brauche ich auch. Darum habe ich einen Traffic-Generator gesucht. Und das ist die neue Version der öffentlichen Gruppen.

Facebook sorgt dafür, dass meine FB Gruppen Postings bei Google gefunden werden. Und das sind die besten Kontakte. Denn nicht nur, dass ich dann kein Bittsteller mehr bin. Auch ist der Zeitpunkt der Richtige. Denn die Menschen haben es ja jetzt eingegeben.

Und das hat mir echt viel gebracht. Ich zeige dir in diesem Training genau, wie du die Gruppe für dein MWR Life Business erstellst.

Weitere Erfahrungen mit Facebook und MWR Life als Video

Rock it!

Dein Willi

PS: So gewann ich 110 neue Partner in 30 Tagen.