Natura Vitalis Vergütungsplan: Top Verdienst möglich als Vertriebspartner?

Der Natura Vitalis Vergütungsplan ist nun unter meiner Lupe. Wie schaffe ich einen großen Verdienst als Natura Vitalis Vertriebspartner und komme in den Diamonds Club? Oder auch in das Presidents Team? Ich möchte dir meine wertvollen Erfahrungen aus der Praxis schenken. Denn der Gründer von Natura Vitalis, Frank Felte, ist ein Fan und Kunde von mir. Ich durfte ihn bezüglich der Social Media Aktivitäten beraten. Mein Training dazu findest du hier.

Ich selbst habe in einem anderen Network genau diese Stufen erreicht. Und das bereits nach 7 Monaten. Und nur mit Facebook, also ohne der Namensliste. Ich weiß genau, was es braucht, um diesen Erfolg auch bei Natura Vitalis zu haben.

So erreichst du einen top Verdienst im Natura Vitalis Vergütungsplan als neuer Vertriebspartner

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich Frank Felte und Natura Vitalis sehr schätze. Denn es ist eine außergewöhnliche Firma, geführt von einem außergewöhnlichen Menschen. Der immer ehrlich, authentisch und sehr fokussiert ist. Man darf auch nicht vergessen, dass dahinter enorm viel Erfahrung steht. Denn durch QVC hat man ja mit den Produkten und Kunden viele positive Bewertungen erreicht.

1) Öffentliche Gruppe statt Profil oder FB Seite

Wenn du neuer Natura Vitalis Vertriebspartner werden willst, dann beginnst du so: Du startest mit Aktivitäten auf deinem Facebook Profil. Das ist leider nicht gut. Denn es ist laut den Nutzungsbedingungen von Facebook verboten.

Siehe dazu hier:

Du darfst dein privates Profil nur für persönliche Zwecke nutzen. Die Folgen sind verheerend. Dein gesamter Facebook Account kann auf einmal weg sein, wenn dich nur 1 Person meldet. Und nehmen wir mal an ein Interessent ist der Meinung, dass Natura Vitalis ein Schneeball System ist (was es natürlich nicht ist). Und er will dir was auswischen. Ja, diese Person wird es bestimmt melden.

Auch ist es verboten ein zweites oder drittes Profil zu haben. Du denkst ja, dass du mehrere Profile brauchst. Weil du ja nur 5.000 Freunde pro Profil haben darfst. Aber das ist ein völlig falscher Gedankengang. Denn du solltest gar nicht mehr als 2.000 Freunde haben. Denn es gilt das Prinzip der aktiven Freundesliste.

Also nur Facebook Freunde die aktiv sind, sehen deine Postings. Aktiv = innerhalb von 28 Tagen hat diese Person deine Inhalte konsumiert.

Darum empfehle ich dir eine öffentliche Facebook Gruppe zu eröffnen. Dort ist die Reichweite enorm. Und du musst deine Freundesliste nicht pflegen. Und auch Werbung, also kommerziell, ist erlaubt dort.

2) Keine Link Postings

Oftmals sehe ich von Natura Vitalis Partnern, dass sie Links posten. Entweder zum Online Shop oder zum Marketingplan. Das ist ja keine schlechte Idee und nicht als Kritik zu verstehen. Denn der Shop und die Webseite schauen ja auch gut aus.

Aber Facebook mag keine externen Links. Warum? Weil die natürlich alle Menschen auf der Plattform behalten wollen. Auch Links zu YouTube Videos, etc sind schädlich.

Es gibt eine Lösung: Du kannst den Link als erstes Kommentar reingeben. Aber das würde ich dennoch nicht machen. Weil du sonst immer wie ein Verkäufer wirkst. Du wirst deswegen keinen höheren Verdienst haben.

3) Stoffwechselkur oder Keto verkauft man anders

Ich habe mal eine Zeit lang Online Schulungen für die Natura Vitalis Partner gemacht. Und mir ist aufgefallen, dass die Abnehmprodukte falsch verkauft werden großteils. Denn der klassische Weg geht ja über Vorher Nachher Bilder.

Und das klappt nicht. Denn es gab ein Update vom Algorithmus auf Facebook. Vorher – Nachher Bilder sind verboten. Denn sie sorgen für ein negatives Nutzererlebnis.

Ich selbst habe in einem anderen Multi Level Marketing Unternehmen Produkte zum Abnehmen verkauft. Und hatte bereits im 7. Monat 210.000 Umsatz gemacht im Monat. Verkauft hatte ich dir Produkte nur mit Facebook. Ohne der Namensliste, ohne Werbung zu schalten.

Und ich habe es komplett anders als die anderen gemacht.

Ein Tipp: Biete Mehrwert. Also zum Beispiel „die 3 besten Tipps wie du mit Kohlenhydraten am Bauch abnimmst.“ Und dann haust du 3 tolle Tipps raus. Am Ende vom Posting schreibst du oder sagst du: „Wenn du 5 weitere Tipps haben willst, schreib mir.“

So einfach geht das.

Mein Natura Vitalis Online Training

Ich habe für dich das Online Training, das schon viele Natura Vitalis Partner gesehen haben, hier. Auch Frank Felte, der Gründer, ist begeistert davon. 😉

Weitere Facebook Tipps für Natura Vitalis Partner

Rock it!

Dein Willi

PS: Mein Training für Natura Vitalis Partner.