Negative Chogan Creme Erfahrungen von einem Berater

Wichtige negative Chogan Creme Erfahrungen von einem Berater. Er hat leider viel Umsatz verloren, weil er diese eine Sache nicht wusste. Ich möchte dir in diesem kurzen Beitrag diese Erfahrungen weitergeben. Damit du von Anfang an richtig arbeitest und die Chogan Creme richtig an den Mann oder die Frau bringst.

Viele Tipps und Tricks bekommst du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing.

Negative Chogan Creme Erfahrungen von einem Berater

Mir ist wichtig zu erwähnen, dass es sich hier nicht um eine Kritik an der Chogan Creme selbst handelt. Es geht ausschließlich um den Verkauf auf der Plattform Facebook. Denn dort gibt es jetzt eine Einschränkung, mit der etliche Chogan Beraterinnen zu kämpfen haben.

Dieses Facebook Update gilt natürlich nicht nur für die Firma Chogan, sondern für alle Network Marketing Firmen dieser Welt.

Was solltest du unterlassen?

Es geht hier um Facebook, stützt sich hier auf ein EU-Gesetz, den sogenannten Health Claims. Diese EU-Verordnung besagt, dass man keinerlei Wirkaussagen machen darf. Eine Wirkaussage im Zusammenhang mit der Chogan Creme ist zum Beispiel, wenn man sagt, dass die Chogan Creme diese und jene Krankheit heilt.

Oder auch wenn man sagt, dass man innerhalb von X Tagen dieses und jenes Ergebnis erzielen kann. Die Problematik an diese Sache ist, dass man auch mit einem Bild in die Falle der Wirkaussagen Parfum kann.

Hier meine ich vorwiegend die Vorher-Nachher-Bilder. Denn damit suggeriert man dem Interessenten, dass man innerhalb einer Zeit ein gewisses Ergebnis erreichen kann. Der Facebook Algorithmus erkennt das innerhalb von wenigen Sekunden und ordnet dich schlecht ein.

Ab diesem Zeitpunkt sind deine sogenannte organische Reichweite enorm.

Klarer Tipp von mir

Verzichte zu 100 % auf sogenannte Wirkaussagen. Setze lieber auf die Strategie der Reels. Ich habe dazu vor wenigen Tagen ein wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing gemacht. Dort zeige ich dir genau die wichtigen Elemente, die man benötigt, um dieses Vorhaben perfekt in die Tat umzusetzen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.