Network Marketing abnehmen – Was nun verboten ist!

Network Marketing abnehmen: Es gibt nun Dinge, die verboten sind. Und diese solltest du auf keinen Fall anwenden als Partner. Denn es kann sein, dass du gesperrt wirst. Ich möchte dir unten im Video genau erklären worum es geht.

Was du nicht tun solltest

Spreche nicht deine Freunde und Familie an. Ja, ich weiß, dass das jeder empfiehlt im MLM. Aber ich habe dadurch viel verbrannte Erde zurückgelassen. Die Freunde wollte gar nicht mehr mit mir reden. Weil ich jahrelang für diverse Firmen das so gemacht habe.

Bis ich den Spieß umdrehte. Und eine Technik fand, dass die Leute zu mir gekommen sind. Jeden Tag und automatisiert.

Gerne sende ich dir meine Arbeitsweise per Mail zu hier:

Video: Was du im Bereich abnehmen im Network Marketing unterlassen solltest

Rock it!

Dein Willi