Network Marketing Aussteiger trotz 210.000 EUR Monatsumsatz? Echt?

Ich bin ein Network Marketing Aussteiger trotz 210.000 EUR Monatsumsatz. Ich möchte dir sagen warum. Und dir 3 Fehler sagen, die so viele Vertriebspartner im MLM machen. Damit du diese Fehler niemals machst. Und niemals aus MLM aussteigen musst.

Warum ich ein Network Marketing Aussteiger bin …

Ich weiß es liest sich etwas unglaublich. Vor allem dann noch, wenn du mehr darüber weißt. Ich hatte bereits im 7. Monat den Umsatz erreicht. Und alle Inventives und Boni gewonnen bzw mich dafür qualifiziert.

Warum ich ausstieg

Der Ausstieg kam überraschend. Ich habe mir ja alles zu 100% mit Facebook aufgebaut. Alle +800 direkten Partner, die ich in Erstlinie gewonnen hatte. Und dadurch fragten mich immer mehr Leute wie ich das geschafft hatte.

Auch meine neuen Partner stiegen bei mir ein, weil sie mein Facebook System wollten. Das war ihnen wichtiger als die Produkte oder der Marketingplan.

Eines Tages bekam ich dann eine Nachricht von meiner Firma, dass sie mit meiner Trainer-Tätigkeit nicht zufrieden sind. Genauer gesagt ging es um das Affiliate Programm, das ich damals noch hatte. Es war aus ihrer Sicht Konkurrenz zum Network Marketing Business.

Gut, was jetzt tun?

Obwohl ich so viel Erfolg hatte, war für mich nur ein Weg richtig: Ich wollte meinem Herzen folgen und meine Trainer Tätigkeit nicht aufgeben. Darum kündigte ich den Vertrag in der Firma.

Was ich dir raten kann

Baue auf Facebook statt auf die Namensliste

Ich hasste die Namensliste. Und jeder sprach darüber, dass man diese ja braucht. Aber das stimmt doch nicht! Denn ich habe es gezeigt. Zuvor war ich 16 Jahre erfolglos im MLM. Weil ich immer nach Old-School arbeitete. Aber diesmal machte ich es anders. Und vertraute nur auf Facebook.

Ich habe ein eigenes System entwickelt, das mir 110 neue Partner in 30 Tagen brachte. Und das durch Pull Marketing. Also die Leute kommen zu mir.

Du brauchst keine Homeparties

Ich weiß, dass viele sagen, dass man nur über eine Homeparty Erfolg haben kann. Wo leben diese Menschen? Nicht im 21. Jahrhundert. Denn aus den USA weiß ich, dass die absoluten top Stars dort nur mit Social Media arbeiten. Speziell mit Facebook und Gruppen.

Denn mit Gruppen hat man einfach eine hohe Duplikation. Das kann jeder einfach nutzen. Nun gibt es ja die neue Variante „die neue Version der öffentlichen Facebook Gruppen“.

In meinem gratis Training erfährst du wie du die neuen Gruppen nutzen kannst. Und ja eines noch: Du schaffst es mit Facebook ganz nach oben. Ich hatte so viel Erfolg, dass ich nicht mal geehrt werden konnte für jede Position. Denn 1 Monate gab es mal kein Event, und ich übersprang in 2 Monaten 2 Stufen. Also, hau rein!

Hier noch ein Video „Kann man ohne Events im MLM erfolgreich sein?“

 

Rock it!

Dein Willi

PS: Mit diesem System hier habe ich in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewonnen.