Network Marketing Firmen für Männer – meine Erfahrungen

Network Marketing Firmen für Männer: Meine persönlichen Erfahrungen. Denn ich war schon in 10 verschiedenen Network Marketing Firmen. In den verschiedensten Branchen. Auch in der Kosmetik. 😉

Kurz zu mir: Ich habe im 7. Monat einen Umsatz von 210k gemacht. Ohne Namensliste.

Network Marketing Firmen für Männer? Gibt’s da einen Unterschied?

Nein! Auch wenn du gerade danach gesucht hast. Es gibt keinen Unterschied. Denn auch in Frauen Networks kann Mann Erfolg haben. Bestes Beispiel bin ich selbst.

Denn ich hatte den großen Erfolg in einem Network wo es um Abnehmen und Kosmetik ging. Also ganz klare Frauen Themen.

Ich habe das anders gesehen. Ich wollte ein MLM Business aufbauen. ABER – und jetzt kommt das ABER.

Nicht auf die herkömmliche Art und Weise. Denn ich wollte keine Homeparties machen. Oder Produktproben zum Testen hergeben. Obwohl mir alle sagten, dass ich es so machen müsse.

Nein, das wollte ich nicht!

Ich wollte es so aufbauen, dass ich viele neue Partner gewinne. Die dann alle einen gewissen Umsatz machen. Und das 100% online. Das ist mir gelungen.

In meiner neuen Anleitung hier unten, zeige ich dir wie das geht:

Ich hoffe ich konnte dich ermuntern, dass es Network Marketing Firmen für Männer gibt. Aber anders als die meisten eben denken.

Rock it!

Dein Willi