Network Marketing Instagram anschreiben – der große Fehler!

Network Marketing Instagram anschreiben: Nach hunderten Nachrichten, die ich als Networker geschrieben habe, gibt es einen großen Fehler. Den sollte man tunlichst vermeiden wenn man Erfolg im MLM haben will. Denn es hat sich was umgestellt im Algorithmus bei Instagram. Und das betrifft die gesamte Branche im MLM.

Ich selbst habe im Network 110 Partner in 30 Tagen gewonnen. Ja, ich kann dir genau sagen was läuft und was nicht läuft.

Network Marketing Instagram anschreiben – Was hat sich geändert?

Es gab eine Umstellung bei Insta. Und zwar geht es um Triggerwörter und externe Links. Ein Triggerwort ist zum Beispiel das Wort kaufen. Oder Marketingplan, Vergütungsplan, Shop, Online Shop. Wenn du dieses Wort verwendest, dann geht deine Nachricht nicht durch.

Was ist das Problem auf Instagram, wenn man jemand anschreiben will?

Es geht um externe Links. Also wenn du einen Link zu deiner Geschäftspräsentation schickst. Oder zum Shop deines Network Unternehmens. Immer dann kannst du den Link senden. ABER, er geht nicht durch!

Was? Echt? Ja! Und das ist das große Problem im Network Marketing mit Instagram. Denn du sitzt da und machst viel. Aber du bekommst keine Rückmeldung. Und du denkst, dass es an deiner Nachricht liegt. Oder an deinem Network Marketing Unternehmen. Aber ich kann dich beruhigen. Das ist nicht der Grund.

Wie sollte man nun die Leute richtig anschreiben im Network Marketing auf Instagram?

Was ist denn nun die Lösung? Gar nicht! Du solltest den Algorithmus für dich arbeiten lassen. Denn es gibt hier eine neue Vorgehensweise. Du kannst eine Einstellung treffen, die die Menschen zu dir bringt.

Grundsätzlich empfehle ich dir im Network Marketing auf Facebook umzusteigen. Denn ich selbst habe in 30 Tagen 110 neue Partner generiert. Dazu nutze ich eine völlig neue Facebook Funktion, die 99% im Network (zum Glück) noch nicht kennen.

Gerne kann ich dir meine Anleitung mit meiner genauen Arbeitsweise zusenden:

Ich wünsche dir viel Erfolg im Network Marketing. Aber ich denke, die Zeiten wo man neue Leute anschreiben hat müssen sind (zum Glück) vorbei. Wir können die neue Technik für uns arbeiten lassen.

Rock it!

Dein Willi