Network Marketing Kongress mit Facebook Strategien

Möchtest du an einem gratis Network Marketing Kongress teilnehmen? Wo du die neuesten Facebook Strategien lernst? Damit du viele neue Kunden und Partner gewinnen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Denn es gibt eine neue Sache, die ich dir schon jetzt mitteilen will.

Warum ist Facebook so wichtig geworden im Network Marketing?

Ganz klar: Weil es die einfachste Methode ist schnell neue Partner und Kunden zu generieren. Punkt. Ich selbst hatte in 16 Jahren schon viel probiert. Unter anderem auch alle Old-School-Methoden. Also Flyer austeilen, Menschen auf der Straße ansprechen, Namensliste, etc.

Aber all das hat mir keinen Erfolg gebracht. 16 Jahre lang versuchte ich so mein Glück. Bis mir der Knopf aufging. Und ich schaffte mein Facebook System. Damit konnte ich in nur 2 Jahren +800 neue Partner sponsern. Der Online Umsatz war im 6. Monat schon 135.000 Euro.

Warum schreibe ich dir das?

Weil ich dir zeige will, dass ich mich mit der Thematik auskenne. Und dass Facebook wunderbar funktioniert im Network Marketing. Und das völlig ohne Werbeanzeigen zu schalten.

Wann startet der Network Marketing Kongress genau?

Ich bin derzeit noch in den Vorbereitungen. Und habe ein Launch-Datum noch nicht fixiert. Aber ich möchte dich auf die Warteliste setzen. Damit wirst du sofort informiert, wenn der MLM Kongress startet.

Trage dich einfach hier ein:

Wenn du in der Liste bist, bekommst du auch Zugang zu meinen bisherigen Facebook Trainings. Eines davon zeigt dir genau wie ich in 7 Monaten an die Spitze im Network Marketing gekommen bin. Darin enthalten sind 3 neue Facebook Strategien, die 99% der Vertriebspartner im MLM (noch) nicht kennen.

Was wird im MLM Kongress enthalten sein?

Ich fokussiere mich auf die neuesten Techniken um Facebook maximal nutzen zu können. Also wir starten schon mal bei deinem Facebook Profil. Denn hier gibt es bereits viele Fehler, die so gemacht werden.

Danach zeige ich dir genau was wichtig ist bei Facebook Gruppen. Und wie man auch in fremden Gruppen neue Interessenten finden kann.

Wichtig für mich sind auch die neuesten Updates. Denn in den letzten Wochen hat sich viel geändert. Und damit weißt du genau, welche Techniken wirken, und welche nicht.

Grundsätzlich wird es hier keine Interviews geben wo anderen Networker oberflächliche Erzählungen bringen. Ich möchte meine Kunden zu Wort bringen, die dir konkrete Tipps geben. Also genau: Mach‘ dies und mach‘ jenes.

Damit du wirklich einen hohen Mehrwert daraus ziehen kannst. Einfache Dinge, die du schnell umsetzen kannst.

Also, bis dann (wenn du willst). 😉

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.