Network Marketing Kunden gewinnen – völlig automatisiert!

Wie kann man im Network Marketing Kunden gewinnen? Und das noch dazu völlig automatisiert? Ich selbst habe +800 Kunden in 2 Jahren gewonnen. Und das nur mit Facebook. Darum möchte ich dir hier meine Erfahrung weitergeben.

Warum die Automatisierung so wichtig ist

Viele im Network Marketing wollen Kunden über den herkömmlichen Weg gewinnen. Sie schreiben ihre Verwandten und Freunde an. Das macht keinen Spaß und bringt auch wenig Erfolg. Dann beginnen sie völlig wild fremde Menschen über Social Media anzuschreiben. Auch das bringt nichts.

Ich habe einen anderen Weg gewählt. Meine Interessenten meldeten sich täglich bei mir. Und das völlig automatisiert. Der Erfolg gab mir Recht. Denn bereits im 7. Monat war mein Online Umsatz 210.000 Euro.

Meine genaue Arbeitsweise sende ich dir gerne per Mail zu:

Schlüssel 1: Die Facebook Suche hilft dir im Network Marketing Kunden gewinnen zu können

Es gibt viele Wege die nach Rom führen. Der wichtigste Weg im MLM ist für mich Facebook. Denn es ist auch einfach duplizierbar. Jeder hat einen Account und kann diesen schnell und einfach nutzen.

Eine Funktion gibt es jedoch, die sehr unterschätzt wird. Die Suche. Denn tausende Menschen nutzen diese täglich. Genau deine Interessenten. Aber kaum jemand im Network Marketing gewinnt damit neue Kunden.

Stell‘ dir vor gerade jetzt gibt jemand ein „Kosmetik Bio bestellen“. Und dann erscheint dein Posting? Wäre das nicht gut? Genau so läuft es.

Dazu muss man aber die neuen Relevanzkriterien kennen. Denn sie entscheiden ob dein Posting als Suchtreffer vorgeschlagen wird oder nicht.

Dabei geht es nicht um Keyword Spamming. Also es bringt dir nichts, wenn du das Wort wo du gefunden werden willst, 10x in das Posting schreibst.

Schlüssel 2: Die öffentliche Gruppe

Vor kurzer Zeit hat Facebook eine Sache veröffentlicht, die MLM ändern wird. Die neue Version (!) der öffentlichen Gruppen. Also grundsätzlich gibt es ja Gruppen schon lange. Und auch öffentliche. Aber es gibt nun eine neue Version. Diese muss man extra aktivieren.

Und genau hier gibt es mehrere Dinge, die FB selbst verspricht. Eine Sache davon ist, dass du unter fremden Postings empfohlen wirst.

Und das ändert alles. Stell‘ dir vor jemand bei Facebook schreibt ein Posting über Network Marketing. Und du auch. Ihr seid nicht befreundet auf FB. Aber dein Posting wird direkt unter dem anderen angezeigt.

Glaubst du nicht, dass dadurch neue (interessierte) Leute zu dir kommen? Ich schon. Und das ändert alles. Denn nun kannst du völlig automatisiert neue Kunden für dein Network Marketing Business gewinnen.

Dazu musst du nur lernen wie eine Gruppe richtig funktioniert. Und das zeige ich dir in meiner neuen Schritt-für-Schritt Anleitung hier:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kunden gewinnen für dein Network Marketing Business. Es war nie leichter als heute. Glaube mir.!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.