Network Marketing Rangliste

Wie kommt man in der Network Marketing Rangliste ganz nach oben? Es gibt hier einen Trick. Und den kennen 97% im MLM (noch) nicht. Das ist ein wahrer Boost, wenn du neue Kunden und Partner willst.

Habe ich die Expertise dir diesen Trick zu zeigen

Es gibt ja viele Trainer da draußen. Und jeder erzählt dir einen Trick. Aber viele davon haben noch nicht im Network Marketing Erfolg gehabt. Ich selbst komme aus der Praxis.

Mein Monatsumsatz im 7. Monat nach Beginn war 210.000 Eur. In 2 Jahren habe ich +800 persönliche Teampartner gesponsert. Und das in einer MLM Company, die bereits 25 Jahre am Markt war. Also musste ich mich abheben. 😉

Was ist jetzt der Trick um in der Network Marketing Rangliste ganz nach oben zu kommen?

Es gibt viele Tricks. Gerade wenn man mit Facebook arbeitet. Aber ich möchte dir einen völlig neuen heute vorstellen. Und zwar ist das der Show-Link.

Wenn du ein FB LIVE Video machst, kannst du davor eine Show-Link angeben. Das ist ein Link zu deiner MLM Firma. Also zum Beispiel auf den Shop, die Registrierungs-Seite, etc.

Bevor du ein LIVE erstellst, legst du diesen Show-Link an. Und kannst dann im FB LIVE direkt den Link anzeigen. Die Leute können direkt drauf klicken und kommen zu deiner Webseite.

Warum ist der Trick so besonders?

Wir haben auf Facebook ein externes Link Verbot. Wenn man z.B. im Messenger einen Link versendet, der von FB wegführt, wird der nicht zugestellt. Also die Person am anderen Ende bekommt den einfach nicht.

Und genau mit diesem neuen Trick (den kaum wer kennt) kannst du das ändern.

ABER, ABER, ABER

Es gibt auch die Kehrseite der Medaille. Denn wenn du einen Link zu deinem Network Marketing Unternehmen versendest, verspielst du viel. Denn die Leute wissen dann schon in welcher MLM Firma du bist. Und damit ist der Wichtigste Punkt weg: Die Neugier.

Besser ist es, wenn du keine Links versendest. Sondern einfach die Menschen zu dir ziehst.

Wie kann ich die Interessenten zu mir ziehen?

Hier gibt es eine völlig neue Strategie auf Facebook. Ich habe dir dazu eine genaue Anleitung gemacht. Wenn du die haben willst, sende ich dir diese gerne per Mail zu:

Rock it!

Dein Willi

PS: Gerne kannst du auch in meinen neuen Telegram Kanal für Network Marketing kommen hier.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.