Online Network Marketing Erfahrungen – Erstlinien Partner gewinnen

Meine online Network Marketing Erfahrungen für dich. Wie kann man neue Erstlinien Partner gewinnen? Ich selbst habe in 2 Jahren über 800 verschiedene Partner gewonnen. Diese Tipps möchte ich dir heute im Video weiter unten weitergeben.

Achtung, der größte Fehler aber ist …

… auf den Rat reinzufallen: Schreibe dir deine top 100 Liste. Und danach telefonieren wir diese gemeinsam durch. Ach‘ wie schrecklich ist das. Und wie schädlich fürs Network Marketing.

Ich wollte das nicht machen. Und habe ein System erstellt, mit dem neue Interessenten automatisch zu mir kommen. Damit hatte ich im 7. Monat 210.000 Euro Online Umsatz.

Gerne sende ich dir meine Arbeitsweise per Mail zu:

Video meiner Online Network Marketing Erfahrungen betreffend Erstlinien

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.