PLCU Erfahrungen – Meine Kritik am PLC Ultima Coin Verkauf

PLCU Erfahrungen – Warum der PLC Ultima Coin nicht funktioniert = Kritik. Ich habe mit einem PLCU Partner gesprochen. Er hat mir sein Leid geklagt mit dem Verkauf von dem Coin. Denn er selbst ist ja im Network Marketing (MLM) schon lange. Kommt aber nicht weiter. Wichtig: Es geht nicht um Kritik am Unternehmen selbst. Sondern um die Vorgehensweise um neue Kunden zu gewinnen und mit dem PLC Ultima wirklich viel Geld verdienen zu können.

Ich selbst bin spezialisiert auf Facebook. Habe selbst im 7. Monat 210k Umsatz damit gemacht. Aber ohne Werbung zu schalten. In meiner neuen Facebook Gruppe mit über 15.000 Mitgliedern bekommst du die neuesten Trick und Tipps hier.

PLCU Erfahrungen – Warum PLCU Ultima

Sein Ziel war ja den PLCU Coin zu verkaufen. Und darum hatte er sich gedacht, dass er das mit Facebook machte. Aber der Schuss ging nach hinten los. Denn sein FB Account wurde gesperrt. Der Grund ist klar für mich, weil er die Spielregeln von der Plattform nicht beachtet hatte.

PLCU Erfahrungen 1: Instagram & Tik Tok sind nur Spielerei

PLCU Erfahrungen PLC UltimaWenn man den Coin wirklich verkaufen will als Partner, braucht man Reichweite. Also echte Sichtbarkeit. Und hier hatte das Dilemma bei ihm begonnen. Als PLCU Partner war er sofort auf allen Plattformen angemeldet. Also er machte TikTok, Instagram, Linkedin, Pinterest, etc. Denn er dachte sich, dass er so am meisten Menschen erreichen würde.

Weit gefehlt! Denn durch diese Zerstreuung hat er nirgends wo richtig Erfolg gehabt. Das Problem ist einfach, dass man ja nicht 100% an Leistung überall bringen kann. Und jede Plattform hat ihre Tücken und den Algorithmus. Darum erreicht man so nirgends eine gute Sichtbarkeit.

Mein Tipp: Fokussiere dich voll auf Facebook. Denn nur dort hast du eine aktive Community. Also nicht nur Menschen, die Aufrufe konsumieren. Sondern Menschen, die auch wirklich Inhalt konsumieren. Egal ob du bei PLC Ultima bist oder nicht. Wichtig ist, dass du aus kalten Kontakten richtige Fans machst.

Hab‘ dazu heute ein wichtiges Training in meiner Facebook Gruppe hier gemacht.

Tipp 2: Mixen was man kann und was die Welt braucht

Geld verdient man bei Social Media, wenn man Inhalte (Content) erstellt. Sein Account wurde gesperrt. Weil er zu spammig (zu viel Werbung) machte. Gerade am privaten Profil muss man vorsichtig sein. Denn dort darf man keine Werbung machen bei Facebook. Darum sollte man auch eine öffentliche Facebook Gruppe eröffnen. Denn dort ist das ohne Konsequenzen erlaubt.

ABER, wichtig ist, dass man gute Inhalte = Postings erstellt. Da geht es vor allem darum, dass man mixt was man selbst kann und was da draußen in der Welt gewünscht ist. Wichtig ist aber für die Langfristigkeit, dass man sich nicht verbiegt.

Denn man braucht Ausdauer um maximalen Erfolg zu haben. Aber wie soll man das erreichen, wenn man eine Rolle spielt? Das Schlimmste ist sogar, wenn man damit erfolgreich ist. Denn dann muss man sich für das ganze weitere Leben verstellen.

Mein Tipp: Verstelle dich nicht. Und finde deine Identität in dem du startest. Beginne einfach mal Inhalte zu erstellen. Aber nicht spammig, sondern halte dich an die Richtlinien von Facebook.

Ich habe dazu ein neues Training gemacht in meiner Facebook Gruppe hier.

Tipp 3: Facebook User sind außerhalb der Bubble

Um (nicht nur) mit PLC Ultima Geld verdienen zu können brauchst du immer neue Leute. Du brauchst frisches Blut. Nur auf Facebook hat man den Fall, dass man wirklich komplett neue Leute erreicht. Denn die Schnittmengen bei Instagram und TikTok z.B. sind sehr hoch. Aber bei FB sind die User außerhalb der Bubble.

Und das ist wichtig für deinen Erfolg bei PLCU. Denn wenn du neue Leute gewinnst, steigt auch deine Provision. Darum investiere deine Zeit täglich in Facebook. Und lerne neue Dinge. Denn damit kannst du dich jeden Tag maximal verbessern.

Nutze für die schnelle Reichweite / Sichtbarkeit vor allem die Reels. Denn damit erreichst du immer viele neue Leute.

Ein ausführliches Training dazu gibts jetzt in meiner Facebook Gruppe hier.

Das waren jetzt paar kurze Erfahrungen zu PLCU (PLC Ultima) Coin. Ich hoffe, es ist ein guter Start für dich. Ein Start in eine neue Welt. 😉

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.