PM International Champions League Verdienst? Gehalt / Provision?

PM International Champions League Verdienst? Gehalt / Provision? Wie hoch ist der/die wirklich? Ich habe echte Zahlen aus der Praxis hier liegen. Diese sind überraschend. Aber solltest du kennen. Ich selbst habe viele Umsatzrekorde gebrochen bei PM / Fitline. Und war am Weg zur PM International Champions League mit einem hohen Verdienst. War? Ja, denn als ich im 7. Monat schon Silver President war, entschied ich mich, als neutraler Trainer im Network Marketing zu starten. 😉

Wie konnte ich in nur 7 Monaten schon 213.000 Monatsumsatz machen? Und das ohne der Namensliste? Das zeige ich dir erstmals in meiner neuen Facebook Gruppe hier.

PM International Champions League Verdienst / Gehalt / Provision?

Schau‘ mal für die PM International Champions League CL brauchst du mindestens 1.000.000 Punkte. Das klingt viel. Aber ich hatte 213.000 schon nach 7 Monaten. Mehr dazu weiter unten.

Der Verdienst ist pro Monat ca. 100.000 Euro. Ist abhängig davon wieviel Gesamt Punkte du hast. Und wieviele starke, direkte Linien du hast. Mehr Linien ist mehr Verdienst.

Was man aber braucht für die PM International Champions League mit einem hohen Verdienst sind andere Partner, die zumindest im Presidents Team sind. Und dafür braucht man wiederum 100.000 Punkte. Ich war im 6. Monat dort.

Wenn man klug ist, überlegt man nicht wie man selbst in die Champions League kommt. Sondern wie man es schafft mindestens 5 Personen ins Presidents Team zu führen. Das ist der Punkt.

Wie schafft man das?

Man muss den Menschen ein System bieten. Damit meine ich nicht, dass man herumläuft und sagt: PM ist die beste Firma mit dem besten Marketingplan und den besten Produkten. Das sagt ja jeder im Network Markting.

Ich konnte 800 direkte Partner in 2 Jahre bei PM sponsern. Warum? Weil die mein System haben wollten. Ein System mit dem man innerhalb von wenigen Stunden selbst die ersten Kunden und Partner gewinnen konnte.

Wenn du in die PM International Champions League mit einem hohen Verdienst willst, musst du das anbieten.

Denn heutzutage steigt dir sonst niemand mehr ein.

Mein System

Ich habe zwei Gruppe gehabt auf Facebook. Eine für die Interessenten und eine für bestehende Partner und auch Kunden. Beides ist wichtig für die Multiplikation.

Aber es passieren viele Fehler, wenn man so eine Gruppe erstellt. Niemand da draußen weiß wie man z.B. die Facebook Suche nutzt. Aber das ist wichtig.

Stell‘ dir vor jemand sucht nach Infos wie hoch der Verdienst in der PM International Champions League ist. Und findet dich dann. Glaubst du nicht, dass dies ein guter Interessent ist? Klar!

In meinem Schritt für Schritt Training zeige ich dir genau wie du eine Gruppe erstellst. Die dir schnell erste Kunden und Partner bringt. Und für maximale Duplikation sorgt.

Fazit zu PM International Champions League Verdienst

Du kannst es ganz nach oben schaffen. Echt! Aber du brauchst von Beginn an eine duplizierbares System. Dann hast du gewonnen. Dabei empfehle ich dir zu 100% auf Facebook zu setzen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.