PM International Login

Wo finde ich den neuen PM International Login? Wie kann ich mich bei PM International – Fitline anmelden?

PM hat vor kurzer Zeit die Anmeldung umgestellt. Nun gibt es ja das „PME Business“. Ich möchte dir helfen und zeigen wie du am Schnellsten dazu kommst.

2 Varianten für den schnellen PM International Login

  1. Gehe auf www.pm-international.com und klicke rechts oben auf Login
  2. Benutze den direkten Link hier

Ich finde das neue Design ansprechend. Es ist modern gemacht und hilft Partner noch mehr zu verkaufen.

Im 7. Monat Silver President bei PM

Achja, ich habe da viel Erfahrung. Denn ich selbst war bereits im 7. Monat bei PM in der Stufe Silver President. Dazu hatte ich einen Monatsumsatz von 210.000 EUR. Ich hatte in 2 Jahren über 800 direkte Partner und Kunden gewonnen. Und auf Anhieb als Newcomer den weltweiten Sponsorwettbewerb. Ich bin ein Mann aus der Praxis. 😉

Ich selbst bin mir bewusst, wie wichtig online ist. Denn all dies habe ich nur durch Facebook erreicht.

Gerne zeige ich dir wie das geht in meinem gratis Training hier.

Nicht über Produkte und Firma reden

Dabei möchte ich festhalten, dass ich niemals Interessenten direkt auf die PM Webseite oder den Shop geschickt hatte. Denn ich hatte meine Strategie ohne Erwähnung vom Firmennamen und der Produkte gemacht.

Das hat viele Gründe. Einer davon ist, dass Facebook das nicht will. Denn z.B. das Facebook Profil darf man nur für persönliche Zwecke nutzen. Aber nicht für kommerzielle. Ich weiß, dass das viele dennoch tun. Aber wenn jemand deinen Account meldet, dann wird dieser für immer gelöscht.

Aber es geht auch um Reichweite. Denn seit Juni 2021 gibt es das sogenannte Facebook Wortmarken Update. Das bedeutet: Wenn man eine Wortmarke (Firma= PM, Produkt = Fitline) erwähnt, zerstört das die Sichtbarkeit. Adam Mosseri hat das verlautbart. Er ist CEO im Facebook Konzern.

Aber auch wegen der Interessenten. Denn niemand will mit Werbung bombardiert werden. Darum bin ich einen völlig neuen Weg gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals über die Firma oder die Produkte gesprochen hatte. Ich hatte ein Konzept. Ich hatte es anders gemacht.

Und das war bestimmt der Schlüssel zum Erfolg für mich.

Rock it!

Dein Willi

PS: So habe ich bei PM alle Rekorde geknackt.