PM International Manager werden: Gehalt, Verdienst, Start, Fehler

PM International Manager werden: Das Gehalt / Verdienst und der perfekte Start ohne Fehler. Ich spreche aus der Praxis. Denn ich war bei PM International nicht nur Manager. Sondern Silver President. Und das nach nur 7 Monaten. Ohne Einsatz der Namensliste.

Tausende Networker sind jetzt in meiner Facebook Gruppe hier drin

PM International Manager werden: Gehalt, Verdienst, Start, Fehler

Jeder spricht immer davon, dass der Manager bei PM International die wichtigste Stufe im Marketingplan sei. Und er hat Recht. Denn an der Gesamtanzahl der neuen Manager kann man festmachen ob ein Organisation wächst oder nicht. In der Blütezeit hatte ich zig neue Manager auf der Bühne bei PM International.

Das Gehalt / der Verdienst liegt bei ca 60 bis 100 Euro. Hört sich nicht viel an. Aber das als Zusatzeinkommen kann schon viel ändern. Und wenn man hier die 600 Punkte, die man ja braucht für diese Karrierestufe über den Verkauf erreicht, ist das Einkommen noch höher.

Der perfekte Start & Fehler

Es gibt ja auch ein Startertraining. Das habe ich nie besucht. Denn ich schwamm immer gegen den Strom. Und habe nur mit Facebook gearbeitet. Dabei sollte man aber gewisse Fehler vermeiden, wenn man Manager bei PM International werden will.

Ein wichtiger Fehler, den man machen kann als neuer PM International Manager ist, dass man sich zu sehr auf die Fitline Produkte fokussiert. Wenn man die weiteren Stufen im Vergütungsplan erklimmen will, muss man ein Team aufbauen. Und nicht den Verkauf in den Fokus stellen.

Oftmals sehe ich neue Teampartner bei PM über Fitline Produkte zu posten. Das ist fatal. Denn der Facebook Algorithmus mag das gar nicht. Weil es die Leute auch nicht wollen. Und hier schränkst du deine Sichtbarkeit enorm ein.

Ich habe nie über die Fitline Produkte gesprochen

Ich wollte natürlich auch gleich Manager bei PM International werden. Klar. Ich habe aber gleich im ersten Monat paar Positionen übersprungen. Und war schon in den ersten Tagen Manager. Im 6. Monat hatte ich schon über 100.000 Punkte und war mit einer Linien mehr als gebraucht schon im Presidents Team.

Wichtig: Ich habe nie über die Fitline Produkte gesprochen. Das ist absolut nicht notwendig. In 2 Jahren habe ich 800 Erstlinien Kunden und Partner eingeschrieben. Nur mit Facebook.

Mein gesamtes Facebook System findest du hier in meiner Gruppe.

Auch wenn viele zu mir sagten: Willi, bei uns war noch nie wer erfolgreich mit Facebook. Ich habe es gemacht. Und habe dort die Umsatzrekorde gebrochen. Dieses Wissen stelle ich dir gerne zur Verfügung.

Fazit

Du kannst in wenigen Tagen PM International Manager werden. Dabei solltest du nicht über Fitline sprechen. Und voll auf Facebook setzen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.