PM International Sales Manager in wenigen Tagen: Mein FB Trick!

Ich war in wenigen Tagen bei PM International Sales Manager. Durch diesen Facebook Trick. Und paar Monate später schon ganz oben im Marketingplan. Möchte dir auch das Gehalt / Verdienst zeigen, den man in dieser Stufe im Karriereplan hat.

Viele PM Partner sind bereits hier in meiner Facebook Gruppe mit +18k Networkern drin

PM International Sales Manager werden in wenigen Tagen

Also du brauchst 2.500 Punkte. Und mindestens einen Manager im Team. Der Verdienst / Gehalt liegt bei ungefähr 250 Euro. Abhängig davon wieviele Erstlinien Kunden und Partner du hast. Und ob du mehr auf Verkauf oder Teamaufbau den Fokus hattest. Ich hatte in jeder Stufe bei PM immer mehr Verdienst. Weil ich so eine starke Breite hatte.

Wie kann man es in wenigen Tagen werden?

Ich war Sales Manager bei PM International in Kürze. Nicht einmal 14 Tage sind da vergangen. Dazu braucht man Reichweite / Sichtbarkeit. Denn ich bin und war niemals ein Freund der Namensliste. Und habe mir mein Team mit Facebook aufgebaut.

Es ist wichtig, dass du einen FB Trick anwendest. Und zwar solltest du kein normales Profil haben. Sondern den Professional Modus. Was meine ich damit?

Wenn du mit deinem normalen Profil ein Posting machst, ist die Gefahr groß, dass du von Facebook gesperrt wirst. Oder dass du keine Sichtbarkeit bekommst. Beides ist schlecht. Weil du dann deinen Status als Sales Manager bei PM International gefährdest.

Die meiste Sichtbarkeit bekommst du mit dem Professional Mode. Den findest du direkt auf deinem Profil. Unterhalb vom Titelbild einfach auf die 3 Punkte klicken. Kann sein, dass du den bei dir noch nicht aktivieren kannst. Aber wird gerade weltweit ausgerollt.

Wichtiger Tipp

Wenn du Sales Manager bei PM International werden willst, und weitere Stufen erreichen willst, fokussiere dich NICHT auf den Produktverkauf. Der kommt von alleine. Was meine ich damit? Also wenn du genügend neue Teampartner einschreibst, dann bleiben zwangsläufig auch Kunden über. Die nur Kunden sein wollen.

Aber wenn du nur Kunden gewinnen willst, hast du in der nächsten Stufe ein Problem.

Du legst jetzt den Grundstein für rasches Fortkommen oder Stagnation. Viele kommen aus diesem Grund nicht über die Stufe Sales Manager bei PM International hinaus.

Mein Facebook System, mit dem ich bei PM alle Rekorde gebrochen habe, findest du hier in meiner Facebook Gruppe.

Fazit zu Sales Manager bei PM International werden

Das klappt sehr einfach! Wenn man von Beginn an richtig arbeitet. Setze darum voll auf Facebook.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.