PM International Vice President werden (VP) ohne Namensliste!

So konnte ich PM International Vice President werden (VP). Und das ohne Namensliste. Nur mit Facebook. Und das ohne Werbeanzeigen zu schalten. Ich zeige dir meine persönlichen Erfahrungen. Mein Weg ging ja im Marketingplan ganz nach oben. Und dadurch habe ich viele Umsatzrekorde gebrochen. Im 6. Monat hatte ich schon über 100k Punkte. Und viele Führungskräfte rausgebracht.

Wie konnte ich es bei PM schaffen im 7. Monat schon Silver President zu sein? Erfährst du exklusiv hier in meiner neuen FB Gruppe.

PM International Vice President werden (VP), aber ohne der Spam-Liste

Für mich ist die Namensliste (Liste Leute) eine Spam-Liste. Denn das war der Grund warum ich vor PM nicht erfolgreich gewesen bin. Ich hatte zuvor 16 Jahre lang mein Glück im Network Marketing probiert. Aber bin immer gescheitert. Obwohl ich sehr fleißig war.

Im Herzen hatte ich lange gespürt, dass ich meine damaligen Schulkollegen nicht anrufen will. Aber ich hatte es gemacht, weil man mir sagte, dass ich es machen muss.

Als ich dann bei PM einstieg, sagte ich mir: Entweder 100% mit Facebook oder gar nicht. Und siehe da: Ich war schon im 3. Monat Vice President (VP) bei PM International. Obwohl mir viele von Facebook abgeraten haben.

Darum mein Tipp: Lass‘ dich nicht abhalten davon ohne Namensliste zu arbeiten. Es bringt dir viel mehr. Und du bist kein Keiler dann. 😉

Der Verdienst / Gehalt ist rund 2500 Euro in dieser Stufe. Und du bekommst einen Autobonus von aktuell 222 Euro pro Monat. Du kaufst das Auto auf Leasing. Und bekommst in der Provisionsabrechnung dann extra diesen Bonus ausbezahlt.

Facebook Tipp für den Start

Es gibt leider viele, die zwar bei Facebook starten, aber keinen Erfolg haben. Mit meiner Strategie konnte ich über 820 Erstlinien Kunden und Partner aufbauen. Und der Vice President bei PM International war nur eine Durchgangs-Station.

Der wahre Umsatz-Booster war für mich meine Facebook Gruppe. Wichtig dabei ist, dass du auf die neue Version der öffentlichen Gruppen setzt. Denn nur die bringen dir den maximalen Erfolg.

Warum? Weil nur dort deine Gruppe aktiv empfohlen wird. Der Vorteil ist, dass du nicht aktiv nach neuen Kontakten suchen musst. Beispiel, wenn du einen Teampartner gewinnen willst. Jemand schaut sich Postings über Network Marketing an. Auf einmal wird ihm deine FB Gruppe empfohlen. Nun geht er in die Gruppe, informiert sich, und wird Partner. So einfach ist es.

ABER … du musst die Gruppe richtig aufbauen. Wie das geht, zeige ich dir in dem Training hier in meiner Facebook Gruppe Schritt für Schritt genau.

Fazit um Vice President VP bei PM International zu werden

Diese Stufe ist nur eine Durchgangs-Position, wenn du von Anfang an richtig arbeitest.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.