Profit Wallet Erfahrungen & Kritik: Schneeball? Gründer?

Profit Wallet Erfahrungen & Kritik: Ist das ein Schneeball System? Wie ist der Gründer? Kann man damit wirklich Geld verdienen? Oder ist das ein Fake bzw. Scam? Ich habe mit einem Aussteiger bei Profit Wallet gesprochen. Und er hat mir spannende Infos gegeben. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. 😉

In meiner Facebook Gruppe hier sind schon über 18.000 Networker drinnen. Dort findest du fast täglich neue Tipps und Tricks.

Profit Wallet Erfahrungen & Kritik: Schneeball? Gründer?

Die Gründer der Profit Wallet DAO sind Alexander Rak und Christian Lenk. Mein Kontakt, der dort ausgestiegen ist, berichtet sehr positiv über diese zwei Leute. Er sagt, dass sie besessen sind davon, die anderen erfolgreich zu machen. Immer und immer wieder stellen sie neue Tools zur Verfügung. Damit die Vertriebspartner noch leichter Geld verdienen können mit der Profit Wallet. Seine Erfahrungen sind also echt gut.

Ist Profit Wallet ein Schneeball System?

Er selbst meinte, nein. Denn es ist alles fair mit dem Profit Wallet Vergütungsplan geregelt. Seine Erfahrungen sind positiv. So dass nicht nur die Neueinsteiger (was ja bei einem Ponzi System so ist) davon profitieren. Man muss echten Umsatz machen, damit man auch selbst Provisionen kassiert. Die Gebühren sind auch fair. So gibt es eine Auszahlungsgebühr bei 10 Dollar. Der Reinvest ist ab 50 Dollar möglich. Klingt viel, ist aber nicht wirklich viel.

Seine persönlichen Erfahrungen

Er selbst ist nicht per se wegen dem System Profit Wallet ausgestiegen. Die Erfahrungen waren auf einer anderen Ebene nicht so gut. Er tat sich sehr schwer neue Kunden zu finden über Social Media. Dabei hat er aus seiner Sicht zu viel Zeit verschwendet um bei allen Plattformen aktiv zu sein. Der TikTok Account hatte gar nichts gebracht.

Das Fass zum Überlaufen brachte eine Facebook Änderung vom Algorithmus. Von heute auf morgen war die Krypto Welt auf einmal unsichtbar. Viele Partner auch von Profit Wallet mussten diese Erfahrungen machen. Und haben darunter sehr gelitten. Er wisse bis heute nicht wie man dieses Update nutzen kann richtig.

Dazu habe ich vor paar Tagen ein wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Meine Erfahrungen dazu

Ja, es stimmt. Das FB Update hat nicht nur bei Profit Wallet für Erfahrungen gesorgt, die man nicht wollte. Ich möchte kurz erklären was das Update ist. Und zwar wenn man die Triggerwörter Krypto, Bitcoin, Wallet, etc erwähnt, wird man mit mangelnder Sichtbarkeit bestraft.

Facebook hat bemerkt, dass die User-Erfahrung in diesen Gebieten unterdurchschnittlich schlecht ist. Also die Menschen wollen diese Infos nicht sehen auf Facebook. Also nicht als plumpe Werbung. Meistens werden dann noch Charts von Kursen, etc gepostet.

Wie kann man das lösen?

Ganz einfach! Ich habe einen Kunden, der verdient nur mit Facebook 50k pro Monat. Und ist im Krypto Bereich. Zwar hat er seine Erfahrungen nicht mit Profit Wallet gemacht. Aber es ist die gleiche Thematik. Er hat einfach meine neue ABZ Lösung eingesetzt. Und damit hat er enormen Erfolg.

Was die ABZ Lösung genau ist, erfährst du jetzt in meiner neuen Facebook Gruppe hier.

Fazit zu den Profit Wallet Erfahrungen

Die Firma selbst und die Gründer sind gut. Sie setzen sich enorm ein. Aber man muss echt aufpassen, wenn man bei Facebook Erfolg haben will. Denn durch das letzte Update sind die Regeln jetzt etwas anders. Aber man kann wirklich viel erreichen nur durch FB.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 25.000 Networkern.