Prowin Beraterin Gehalt / Verdienst: Geld verdienen möglich?

Prowin Beraterin Gehalt / Verdienst: Ist das Geld verdienen bei Prowin möglich? Was sind die Stolpersteine. Worauf muss man achten, wenn man den Verdienst / das Gehalt steigern will. Grundsätzlich mal über den Direktvertrieb. Nur wenige Menschen verdienen im Monat über 350 Euro. Das liegt daran, dass sie pro Tag zu wenige neue Kontakte haben. Sie haben zwar tolle Produkte zum Verkaufen, aber keine Interessenten. Abgesehen von den Bekannten und Verwandten, die ja nach paar Wochen alle abgeklappert sind. Ich zeige dir heute neue Möglichkeiten.

Viele weitere Tipps sind hier in meiner neuen Facebook Gruppe drin.

Prowin Beraterin Gehalt / Verdienst: Ist das Geld verdienen möglich oder nicht?

Zuerst mal: Ja, du kannst gutes Geld verdienen mit und bei Prowin. Ich selbst bin kein Berater dort und war es auch nie. Aber ich habe viele Mitglieder, die dort sind. Und sehr zufrieden sein. Eine meiner top Kunden ist dort sehr erfolgreich. Und er schwärmt immer von Prowin. Aber er arbeitet auch völlig anders als die anderen. Denn er nutzt nur Facebook. Und das ist sehr klug. Denn dadurch muss er niemanden ansprechen.

Tipp 1: Es wird viel leichter jetzt

Prowin Beraterin Gehalt Verdienst Geld verdienenWas hast du dir gedacht, als ich über Facebook oben schrieb? Ach, da sind ja schon so viele Prowin Beraterinnen? Damit kann man doch sein Gehalt / Verdienst nicht steigern. Denn wie soll ich da noch auffallen und herausstechen aus der Masse? Das ist ganz einfach. Denn in den nächsten Wochen kommt eine wichtige Umstellung.

Alle die nicht nach den Facebook Regeln gearbeitet haben, werden unsichtbar. Ja, echt. Denn Mark Zuckerberg hat gesagt: „Gute Inhalte sollen noch sichtbarer werden. Und die schlechten verschwinden“. Dazu habe FB ein neues Tool eingeführt.

Und zwar die Frage: Willst du mehr oder weniger sehen. Wenn du jetzt ein Posting machst, kommt diese Frage bei deinem Leser. Und wenn er auf weniger klickt, sieht er nichts mehr von dir.

Stell‘ dir vor du bist Prowin Beraterin und du machst ein Posting. Posting A: Da geht es nur um die Verdienstmöglichkeiten bei Prowin, die Produkte, die tolle Chance, die Kataloge, den Shop, die Aktionen. Und in Posting B gibst du wertvolle Tipps rund um das Putzen im Haushalt. Ganz ehrlich: Wovon werden die Menschen mehr oder weniger sehen wollen?

Klar! Von den Tipps. Aber nicht von der Werbung. Und darum solltest du als Prowin Beraterin jetzt großen Wert auf die Inhalte legen. Und nicht auf die Werbung. Denn damit kannst du dein Gehalt / Verdienst wesentlich besser steigern.

In diesem Training hier lerne ich dir genau wie das geht.

Tipp 2: Mit Kurzvideos schnellen Erfolg haben

Wir alle brauchen den schnellen Erfolg. Denn sonst geben wir auf. Das wird auch für dich als Prowin Beraterin so sein. Denn wenn du dein erstes Gehalt / Verdienst bekommst, siehst du, dass es wirklich klappt. Und nicht nur vom Hören sagen. Aber wie kann man mit Facebook schnellen Erfolg haben? Wie kann man schnell Geld verdienen mit Prowin?

Ganz klar durch die Kurzvideos. Reels heißen die auf Facebook und Instagram. Da sind wir auch schon beim ersten Fehler. Du setzt auf das falsche Pferd. Nämlich auf Instagram. Die organische Reichweite (also nicht durch Werbeanzeigen) ist auf Insta viel schlechter. Wir sprechen hier vom 10-fachen, dass du verlierst. Und damit auch den 10-fachen Umsatz den du verlierst.

Du sollest die Reels (wie TikTok Videos) direkt auf Facebook machen. Und das am Besten mit der FB App. Denn damit signalisierst du originalen Inhalt. Und bekommst noch mehr Sichtbarkeit.

Worauf solltest du bei Reels achten? Eine wichtige Sache sind die #. Nehmen wir an du machst jetzt als Prowin Beraterin ein Video zu Putztipps. Dann solltest du die #putzen #putzmittel verwenden. Wichtig ist, dass du breite und kurze Hashtags drinnen hast. Ich erkläre dir das kurz.

Breite # sind welche die sehr oft gesucht werden. Und wo es auch mehr Konkurrenz gibt. Aber es gibt auch mehr Suchvolumen. Bei den engen # ist das genau umgekehrt. Aber diese bringen dir dann die richtigen Leute. Denn Menschen, die sich für das Putzen interessieren, müssen noch lange nicht am Kauf von Putzmittel interessiert sein.

Wenn du die beiden # kombinierst signalisierst du dem Algorithmus: Ich will Menschen, die sich grundsätzlich für das Putzen interessieren. Aber auch bereit sind dafür Geld auszugeben. Und diese Kombination ist eben enorm wichtig.

Wie du genau mit Reels arbeiten solltest, erfährst du hier.

Fazit: Du kannst als Prowin Beraterin dein Gehalt / Verdienst enorm steigern. Das Geld verdienen ist auf jeden Fall möglich. Setze auf Facebook und lerne wie das genau geht. Dann wirst du viel Freude und vor allem Erfolg haben.

Das wünsche ich dir!

Rock it!

Dein Willi

 

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.