Prowin Party Erfahrung für die Einladung: 2903 Interessenten!

Prowin Party Erfahrung für die Einladung: Du planst eine Prowin Party? Und willst dazu 2903 Interessenten einladen? Ich habe einen neuen, geheimen Facebook Hack. Und den kennen 99% im Network Marketing oder Direktvertrieb nicht. Ich selbst habe nur einmal darüber gesprochen. Aber nicht öffentlich sondern bei einem Zoom Training für meine Kunden. Erstmals zeige ich dir diesen Hack. Damit deine nächste Prowin Party ein voller Erfolg wird.

Ich selbst habe eine Facebook Gruppe für Network Marketing mit über 15.000 Mitgliedern hier. Dort zeige ich immer die neuesten Tipps und Tricks her.

Prowin Party Erfahrung für die Einladung: 2903 Interessenten

Ganz ehrlich. Wenn du für die nächste Prowin Party 2903 Interessenten einladen könntest, was würde in deinem Prowin Business passieren. Wieviele Leute würden dann wirklich auf die Party kommen. Egal ob diese online stattfindet per WhatsApp (Prowin Chat Party) oder bei dir im Wohnzimmer. Enorm viele. Und du könntest auch Absagen besser verkraften. Denn du hast ja genügend neue Interessenten. Ich möchte dir heute meinen Ablauf zeigen. Es geht nicht um einen bestimmten Text für die Einladung. Es geht wirklich darum neue Leute ins Boot zu holen. Damit du viel Geld verdienen kannst mit ProWin. Denn eine Party zu veranstalten ist auch immer ein Aufwand. Und der Verdienst soll sich mehr als lohnen.

Was braucht man dazu um für eine Prowin Party so viele Menschen einzuladen?

Du brauchst folgende „Zutaten“. Einen Facebook Account. Eine Facebook Gruppe (öffentlich). Und den Professional Modus. Ich erkläre dir nun genau wie du das machst. Und du wirst sehen es ist einfach. Wichtig: Du kannst normalerweise bei einem Facebook Event nur maximal 500 Menschen einladen. Mit diesem Trick aber kannst du wesentlich mehr Leute aktiv einladen. Und zwar deine besten und aktivsten Follower.

Schritt 1: Eröffne eine öffentliche Facebook Gruppe & eine Veranstaltung in der Gruppe

Vielleicht hast du schon eine. Dann ist es prima. Wenn nicht einfach eine erstellen. Wichtig ist dabei, dass du eine neue Gruppe hast. Also wenn die Gruppe vor dem März 2022 erstellt wurde, bitte neu machen. Weil du sonst diese Funktion nicht hast.

Meine Gruppe sieht so aus:

Prowin Party Erfahrungen

Der Name von der Gruppe ist jetzt nicht so wichtig. Es geht einfach darum, dass du eine Gruppe hast. Denn wir brauchen eine Funktion, die es nur dort gibt. Und zwar die Veranstaltungen. Gehe nun auf diesen Punkt hier:

Prowin Einladung

Wenn du direkt in deiner Facebook Gruppe bist, hast du links oben einen Punkt „durchsuchen“. Und darunter öffnet sich dann der Punkt Veranstaltungen. Nun kannst du eine Veranstaltung erstellen. Dazu gibt es nichts Besonderes zu sagen. Sollte dann so in etwa aussehen:

Prowin Party 3

 

Das war es nun mal. Nun zum nächsten Schritt.

Schritt 2: Wandle dein privates Profil um in den Professional Modus (der wahre Hack!)

Jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt. Den 90% nicht kennen und nicht aktiviert haben. Es geht um den neuen Professional Modus. Das muss ich kurz erklären. Am normalen Profil hast du ein Problem. Denn wenn du ein Event erstellst, kannst du mir dem normalen Profil nur maximal 250 bis 500 Leute zu deiner Prowin Party einladen. Weil danach die Funktion gesperrt ist.

Aber wenn du den neuen Professional Modus hast, geht viel mehr. Bis zu 4000 Menschen. Und das für jede Prowin Party. Das ist ein großer Unterschied.

So aktivierst du den Modus:

Prowin Berater

Gehe nun auf dein privates Facebook Profil. Und klicke unterhalb vom Titelbild auf die 3 Punkte. Und danach auf Professional Modus aktivieren. Bei mir steht deaktivieren, weil er schon aktiv ist. Danach ist der Professional Modus sofort aktiv. Und du kannst sofort die Menschen zu deiner Prowin Party einladen.

Nun verändert sich dein Profil etwas. Du hast jetzt am Profil statt Freunde den Punkt Follower stehen. Das hat keinen Nachteil für dich. Aber alle Menschen können dir jetzt folgen. Und jeder der dir folgt, den kannst du auch einladen.

Das Tolle daran ist aber auch, dass alle deine Freunde automatisch zu Followern werden und diese kannst du jetzt alle zur Prowin Party einladen.

Wie du tausende neue Follower generierst, zeigte ich im letzten Training hier in meiner Facebook Gruppe genau.

Schritt 3: So ladest du nun 2903 Interessenten ein zur Prowin Party

Dazu gehst du jetzt in deine Facebook Veranstaltung rein. Und klickst dort auf den Punkt einladen. Den findest du hier: (Aber Achtung, diese Funktion geht nur mit dem Desktop sehr gut und nicht auf der App!)

Prowin Party 5

Nun öffnet sich ein neues Feld. Das hier:

Prowin

Und hier beginnen die Details. Wenn du auf alle auswählen gehst, werden die letzten 50 (!) Follower eingeladen. Diese erscheinen dann hier:

Prowin Party 7

Du klickst dann einfach auf Einladung versenden. Damit hast du 50 Leute eingeladen.

Schritt 4: Jetzt beginnt der wahre Zauber

Wir haben jetzt aber nur 50 Leute zu unserer Prowin Party eingeladen. Wie machen wir jetzt weiter. Wir klicken nochmals auf Einladen (siehe weiter oben). Und danach nicht sofort auf alles auswählen. Sondern wir gehen die Liste nach unten. Also wir scrollen nach unten bis wir neue Möglichkeiten zum Einladen haben. Jetzt kommt eine wichtige Erfahrung, die du für deine Prowin Party nutzen solltest. Denn wir haben die 50 schon eingeladen. Wenn wir jetzt aber nach unten gehen folgt der Zauber. Siehe hier:

Prowin Tipps

Auf einmal bekommen wir neue Leute zum Einladen:

Prowin Party 9

Es gibt hier aufgrund vom Professional Modus kaum ein Limit. Ich selbst habe damit 2903 Interessenten eingeladen. Wichtig ist, dass man einfach die Vorschläge von der Liste so durchgeht. Denn Facebook sucht automatisch jene Leute der Follower raus, die sich für deine Prowin Party interessieren.

Was kann man mit dieser Funktion erreichen für die Prowin Party – meine Erfahrung?

Enorm viel! Denn die Menschen bekommen die Einladung sehr wirksam in ihr Facebook Konto. Das schaut dann so aus:

Prowin Party 10

Es gibt derzeit keine bessere Möglichkeit auf die Prowin Party aufmerksam zu machen. Du kannst damit enorm viel Umsatz machen. Und denke mal daran, dass die Party online ist. Dann hast du hier auch kein Limit nach oben. Gerade als Anfänger kannst du dir so einen schnellen Kundenstamm aufbauen.

Und das ohne die Menschen aktiv einzuladen. Also du musst ja nicht mal Menschen aktiv ansprechen. Außerdem wirst du dich enorm abheben. Weil kaum jemand diese Funktion kennt. Du kennst sie nun.

Aber ich kann dir sagen, es gibt noch zig Facebook Hacks, die du noch nicht kennst. Ich zeige diese hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing hier. 😉

Also Fazit: Du kannst mit dieser neuen Strategie enorm viele Menschen zu deiner Prowin Party einladen, das ist meine klare Erfahrung. Auf einem völlig neuen Weg. Nutze diesen!

Rock it!

Dein Willi