Prowin Provisionstabelle: Was dir niemand sagt!

Prowin Provisionstabelle: Was dir niemand sagt! Ja, es ist nicht schön, was ich dir jetzt schreibe. Aber es stimmt. Und es wird dich davor bewahren, die falschen Schritte zu setzen. Ich selbst bin kein Prowin Berater. Nur neutraler Trainer. Und stehe auch in keinerlei Geschäftsbeziehung mit Prowin. Darum kann ich hier frei berichten. Gerade der Umgang mit der Prowin Provisionstabelle hat es mir angetan. 😉

Viele Prowin Berater sind schon in meiner Facebook Gruppe hier drin.

Prowin Provisionstabelle: Was dir niemand (freiwillig) sagen wird

Es schreibt jemand, der sich 16 Jahre lang sehr schwer getan hat. Ich war in vielen verschiedenen Firmen im Direktvertrieb und Network Marketing. Und hatte immer nur Ausgaben. Aber kaum Einnahmen. Dabei habe ich paar Wahrheiten erfahren, die ich jetzt vor kurzem auch einem Prowin Berater mitgegeben hatte. Nun hier auch für dich:

5% schaffen es nur

Klar, jeder denkt am Beginn, dass er es schaffen wird. Aber warum sind dann nur ganz wenige ganz oben in der Prowin Provisionstabelle. Wirklich reich wird nur ein Bruchteil. Das ist aber jetzt kein Angriff auf ProWin, denn ich schätze das Unternehmen sehr. Und ich bin der Meinung, dass die Berater top unterstützt werden.

Sondern es ist wie bei allem im Leben. Die Wenigsten schaffen es. Ein Grund bei dem Prowin Berater war allerdings seine Abneigung von der Akquise. Er wollte niemanden kontaktieren. Stand super hinter den Produkten. Aber das wollte er sich nicht antun. Später unten mehr dazu.

Ich selbst war auch immer bei den 95%, die es nicht schafften. Über 16 Jahre lang. Und das in vielen Firmen. Aber dann gelang mir der Durchbruch. Ich kenne jetzt die Stufen von der Prowin Provisionstabelle nicht genau. Aber ich hatte einen Monatsumsatz von 100.000 Eur. Im sechsten Monat nach Beginn. Und das mit Produkten, die wesentlich weniger kosten als die von Prowin. Es ist also möglich, auch wenn du jetzt noch keinen Erfolg hast. Oder jahrelang dem Erfolg nachläufst.

Wie das genau geht, erfährst du hier in meiner Facebook Gruppe für Network Marketing und Direktvertrieb.

Du kannst mit Facebook arbeiten

Wenn du in der Prowin Provisionstabelle ganz nach oben kommen willst, kannst du den Fokus voll auf Facebook setzen. Der Nachteil ist nur, dass du am Beginn etwas mehr Zeit brauchst als die anderen Berater, die klassisch arbeiten.

Weil du musst ja das neue Facebook System erst kennenlernen. Aber nach paar Monaten holst du alle ein. Stell‘ es dir so vor. Du kannst X Termine am Tag machen, klar. Über Facebook kannst du aber tausende von Menschen jeden Tag begeistern. Ich nenne das One-To-Many. Du machst zB ein kurzes Reel mit 20 Sekunden und kannst hunderte Anfragen bekommen.

Wichtig ist, dass du dein Mindset änderst. Denn früher (vor Facebook) waren eben die Spielregeln anders. Und wenn man in der Prowin Provisionstabelle ganz nach oben kommen wollte, musste man auf Old-School-Varianten Wert legen. Das ist jetzt aber vorbei!

Du brauchst immer neue Kunden (und Partner)

Egal wie gut du dich um deine Kunden oder Partner (Berater) auch kümmerst. Sie werden auch aufhören. Nicht alle, aber ein großer Teil von ihnen. Das ist normal. Und deswegen musst du jetzt nicht dein Mindset ändern. Wird ja oft behauptet.

Gleichzeitig bedeutet das aber auch: Wenn du in der Prowin Provisionstabelle ganz nach oben willst, brauchst du einen Zustrom an neuen Kunden und Partner. Also immer neue Interessenten. Denn sonst wird dein Geld immer weniger. Also die Provision meine ich. Klar, oder?

Mein Zustrom an neuen Interessenten ist meine Facebook Gruppe. Da habe ich jetzt über 17k Menschen drinnen. Und jeden Tag kommen neue rein. Vor allem auch, weil ich es mit der Facebook Suche kombiniert habe.

Also ich habe der Facebook Suche gesagt: Suche mir Menschen mit dem Interesse nach Network Marketing. Und FB macht das jeden Tag. Egal ob ich krank bin oder im Urlaub bin. Oder einfach keine Lust habe.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein Training in meiner Facebook Gruppe gemacht. Darin lernst du das ganz genau.

Fazit zur Prowin Provisionstabelle

Ja, du kannst in der Prowin Provisionstabelle ganz nach oben kommen. Auch wenn du jahrelang keinen Erfolg hattest. Aber dazu musst du das neue Facebook lernen. Wenn du offen bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.