Prowin Schneeball System: Ja oder Nein?

Prowin Schneeball System ja oder nein? Es gibt harte Fakten, die meine Antwort belegen. Nun erfährst du die Wahrheit. Und siehst auf einen Blick ob ProWin ein Schneeball Oder Pyramiden System ist oder nicht.

Zu mir: Ich selbst bin kein Prowin Vertriebspartner. Und habe auch keinerlei Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Ich bin also völlig frei in meiner Meinung. Selbst bin ich Trainer für Networker.

Ich zeige in meiner neuen Facebook Gruppe hier wie man sein Business zu 100% online ohne Namensliste aufbaut.

Prowin Schneeball System ja oder nein?

Prowin Schneeball

Die einfache Antwort ist: Nein! Und das hat Gründe. Diese möchte ich dir hier auflisten. Und sie haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. 😉

Der wichtigste Grund ist der große Unterschied zu einem Schneeball System. In der Regel bekommt man dort Provisionen für den Kauf von einem Starterpaket. Und in diesem Paket sind meistens keine physischen Produkte drinnen. Meistens handelt es sich um ein „Schnell-Reich-werden-Set“ mit einem virtuellen Zugang. Manchmal zu einer besonderen Shopping-Plattform.

Der Punkt ist, dass keine echten Umsätze gemacht werden. Also es gibt gar keine Kunden, die Waren kaufen.

Wie ist das bei Prowin?

Ganz anders. Denn dort wir man nur verprovisioniert, wenn man Umsätze macht. Entweder selbst (nennt sich Eigenumsatz) oder das Team. Aber beim Team bekommt man nicht einfach X Prozente weil man vor dem anderen Teampartner da war. Sondern man bekommt eine Differenzprovision. Also es zählt die Leistung (auch wieder der Umsatz) und nicht wann jemand in das System gekommen ist.

Auch haben wir bei Prowin physische Produkte zum Angreifen. Egal ob Backofenreiniger oder ein Putzmittel. Diese Produkte gibt es und man kann sie benutzen.

Also: Es gibt überhaupt keinen Grund Prowin als Schneeball System zu bezeichnen.

Ich konnte schon vielen Prowin-Partnern mit meiner Facebook Community hier weiterhelfen.

Wie habe ich 210k Monatsumsatz im MLM gemacht?

Und das im 7. Monat nach Start (Beginn). Obwohl ich zuvor 16 Jahre lang gescheitert war. Ich habe das nur mit Facebook gemacht.

Ich habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt. Diese findest du jetzt hier in meiner Facebook Gruppe.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.